Wenn in den COC keine größeren Felgen stehen, fehlt bei dir die Lenkwinkelbegrenzung.
Es ist noch schlimmer:
Nur die Stahlfelgen 6 1/2 x 16 brauchen keine Lenkwinkelbeschränkung. Alle anderen - auch die 7 x 16 in Alu brauchen sie. Korrekterweise hättest Du also mit den Felgen vom Kauf auch keine HU bekommen.
Da es den K mit Singleton- und Dualhornhupe gab ohne sonstige bauliche Unterschiede (Relais) würde ich das einfach machen - aber nur beim Tausch der Single gegen eine OEM-Dual.
Leider tragen auch gruselige Exemplare die Kennzeichnung nach Norm. Von daher ist mir völlig egal, was da auf einem Wäschezeichen steht - reflektieren müssen sie!
Und das kann wie im verlinkten Video beschrieben sehr einfach testen. Hier ein Link zur Stelle im Video, an der das beschrieben wird:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und ich möchte ganz ungern die steuerkette machen. Ich möchte das Auto evtl das nächste jahr los werden.
Ist doch egal ob Du den Kettensatz wechseln lässt oder vom Verkaufspreis um die Reparaturkosten runter gehst.
Mängelfrei ist er ja offenkundig nicht und bewusstes Verschweigen eines Mangels entlässt Dich nicht aus der Sachmängelhaftung und ist genau genommen Betrug.