Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile über 70% sparen
Bei dem Preis kann es sich lohnen, beim FOH nachzufragen.
Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile über 70% sparen
Bei dem Preis kann es sich lohnen, beim FOH nachzufragen.
5-Türer oder ST?
Innen oder außen?
Dann habe ich mich wohl getäuscht, Sorry!
Wenn sich die Scheibe drücken läßt ist sie nicht richtig verklebt.
Wurde die Scheibe vielleicht schon mal getauscht?
Steht auch im verbotenen Buch.
Ich habe mich für den Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 entschieden, obwohl der Asy 6 schon verfügbar ist.
1. Der 6er soll wesentlich steifer und damit unkomfortabler sein als der 5er.
2. Den 5er fahre ich derzeit auf meinem GLX und bin damit mehr als zufrieden.
Ich hätte - wenn ich meinen ST behalten hätte - definitiv auf den 5er umgerüstet. Noch sind sie nahezu gleichpreisig. Aber in naher Zukunft führt wohl am 6er kein Weg vorbei.
Beide Michelin sind sicher hervorragende Reifen, aber ihr Mehrpreis zu den Goodyear ist durch nichts zu rechtfertigen.
direkt zwei neue montieren lassen. Vielleicht auch alle vier!
Ganz sicher bitte alle vier.
@Rikku86
Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Deine "Black Beauty" nach der Reparatur wieder so strahlt wie vor dem Schaden!
[...]
Kann ich die Soundboxen auf den Rücksitzen
etwas lauter stellen als vorne,? Geht das irgendwie über das Menü? Optimal wäre, vorne aus und hinten an.
Die Voraussetzungen (Boxen hinten vorhanden) wurden beschrieben, das Verfahren auch.
Weitere Details findest Du im verbotenen Buch zum Infotainment.
Der Freundliche hatte ohne sich den Fehler überhaupt anzusehen sofort Kupplungswechsel vorgeschlagen, natürlich nix auf Kulanz. Das fand ich schon dreist.
Du missverstehst hier grundlegende Zusammenhänge.
Erstens ist es überhaupt kein Problem, eine Kupplung über 76.000 km so zu verschleißen, dass das beobachtete Phänomen auftritt.
Zweitens könnte ein defekter Radialwellendichtring (Motor- oder Getriebeseite) undicht sein und Dir die Kupplung verölt haben.
Drittens könnte ein defekter Zentralausrücker (aka Nehmerzylinder) Dir die Kupplung verölt haben.
Ist die Trennstelle zwischen Motor und Getriebe wirklich vollständig trocken?
Falls ja ist von Verschleiß oder auch überhitzter Druckplatte mit entsprechend reduzierter Federkraft auszugehen.
Und was genau ist an der Aussage Deines Freundlichen dreist?
Möglicherweise hätte er es Dir aber besser erklären sollen - so wie ich es gerade getan habe.
Hmm, schade, ich dachte das wäre einfacher möglich.
Es handelt sich eben nicht um eine reine Software-Geschichte.
Die dahinterliegende Hardware ist unterschiedlich. Übrigens wäre der Tausch des Displays noch der kleinste Kostenfaktor.