So selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht.
Ich kenne genug Autos, bei denen der Ölfilter von der Seite angeschraubt wird. Da iss nix mit vorbefüllen.
So selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht.
Ich kenne genug Autos, bei denen der Ölfilter von der Seite angeschraubt wird. Da iss nix mit vorbefüllen.
Kann man die Heckklappe dann händisch so öffnen
Ja, kann man. Aber bitte vorsichtig und langsam, damit man das Getriebe am Motor nicht beschädigt.
Die elektrische Heckklappe sollte bei elektrisch verbundenem Fahrradträger eigentlich nicht öffnen sondern nur entriegeln.
Markenbatterien verwendet?
NoName leiden gerne mal unter Überlagerung oder Spannungsabfall bei Verwendung. Das bedeutet, dass die Leerlaufspannung stimmt und bei Verwendung die Spannung unter einen Grenzwert absinkt.
kann auch ein loch drinne sein ergo teilkasko
Verstehe ich gerade nicht?
Eine Beschädigung von außen kann ich nicht erkennen.
Wenn der Ölfilter mit seinem Einsatz von unten geschraubt ist genügt ein Füllen des Bechers aus dem Gebinde.
Gleiches gilt für eine von unten angeschraubte Filterpatrone.
...steht doch in der Betriebsanleitung das 0w gefahren werden kann.
Deine Bedienungsanleitung wird aber nach dem Druck nicht mehr aktualisiert. Von daher muss Deine pauschale Aussage so nicht stimmen.
das das 0w40 Besserung bei Steuerkettenrasseln bringt
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass eine höhere Scherstabilität bei hohen Öltemperaturen gegen Rasseln beim Kaltstart helfen soll.
Ein
40er oel
ändert am Kalstartrasseln vermutlich wenig, da seine Eigenschaften bei hohen Temperaturen stabiler sind als bei einem 30er Öl.
Interessanter ist ob 0W oder 5W.
Für ein 0W würde typischerweise der schnellere Öldruckaufbau sprechen. Hängt aber von der Gesamtkonstruktion ab ob 0W gefahren werden kann oder nicht.
Den Zender gibt es hier nicht mehr.
Das korrekte Öl für Deinen Astra ermittelt Dein FOH für Dich anhand des ausgedruckten Wartungsplans.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei.