Ich kann @Rico76 nur beipflichten: Super Arbeit! Glückwunsch!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
original sind die weicher, mehr gummiartig - Zubehör sind die eher Hartplastik finde ich.
Genau das ist das Problem, Danke opelgtcturbo !
-
@Rico76
Da wird nichts weiter beleuchtet ...

-
aber das kann ich ja nicht mal mit viel Promille ertragen. (Die ich eh nie habe)
halfbaked gibt dazu regelmäßig Lehrgänge in der Kneipe ...

-
ICH habe das Fenster dabei zu

Genau so isses.
Ich genieße dann eher, dass man dank Sub in der ehemaligen Reserveradmulde im Innenspiegel nichts mehr klar sieht ...

-
Du meinst den Geber?
Um den Geberzylinder zu wechseln muß der ganze Pedalbock raus. Und dafür mußt du erst die Batterie , den Batterieträger den Hauptbremszylinder und dann den Bremskraftverstärker usw. ausbauen. Ich denke mal - NÖ
MfGWenn Du das alles machen willst: Nur zu.
-
Deine Messungen bestätigen was ich schon lange predige und eine große Öffentlichkeit (damit meine ich nicht das Forum hier) nicht hören will.
Danke Dir!
-
warum hört bzw. liest man nicht auf die ???
Das ist leider ganz einfach. Da hat eine freie Werke (die wahrscheinlich unzulässig verallgemeinert hat) möglicherweise einen "unschlagbaren" Preis für einen Ölwechsel genannt.
Hast Du das verkehrte Öl noch drin?
Falls das noch nicht klar wurde:
Die Kosten für den zusätzlichen Ölwechsel sind hier nicht das Problem!
-
Abgesehen davon, dass Du mit Deinem 1.4T hier OT bist:
Das Öl ist auf alle Fälle verkehrt.
Bitte umgehend beim FOH vorstellig werden und auf das richtige Öl umstellen. DEXOS1 Generation 2 kann stimmen, muss aber nicht.
-
Ich hatte die Alu-Pedale ab Werk in meinem K und habe sie jetzt auch in meinem Grandland X.
Rutschig ist wegen der Gumminoppen in der Alu-Oberfläche nichts.
Genau genommen gilt das aber nur für die originalen ab Werk.