Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Wenn Du eine iso Datei aus einem Datenträger erstellen willst kann ich Dir imageburn empfehlen.
Aber Vorsicht: Die Volume ID wird nicht gesichert, die musst Du Dir separat notieren.
-
hat der Prüfer auch gemeint, dass Fahrzeuge, welche über 210 km/h fahren, Metallventile haben müssen
Das ist schlicht und ergreifend für OEM-Räder falsch und gilt nur für die meisten Räder aus dem Zubehör.
-
Ich habe die Moderatoren gerade um entsprechende Verschiebung gebeten.
-
Ich hoffe nur, dass die Zeitung bei der Recherche etwas sorgfältiger war als bei der Rechtschreibung.
Ich werde nie verstehen, wie es der Begriff "Lambdasonde" ohne "B" durch die Prüfungen vor Veröffentlichung geschafft hat ...
Das soll aber die von Dir gelieferte Information keinesfalls schmälern, Danke Dir!
-
Skoda Octavia RS
Damit solltest Du nichts falsch machen. Der steht bei mir auch in der engeren Wahl.
-
Ganz großer Sport, Euer Dialog!
-
-
Ich war halt noch nie ein Freund einfacher Wahrheiten und habe mich schon sehr lange mit den Ethanolanteilen in Kraftstoffen beschäftigt.
Aber ich kann auch nachvollziehen, dass Menschen E10 tanken wollen - aus den von Dir genannten Gründen.
Es ist aber auch klar, dass sich eben diese Menschen, die hier eine Chance zum Wissenserwerb erhalten, sich nachher nicht über Schäden beklagen sollten.
Und wäre E10 teurer als E5 würden es nur Idealisten wegen seiner angeblich saubereren Verbrennung fahren.
-
Jahresrückblick BestOfDashcam DDG
Hast Du den Kanal auch abonniert?