Nein, das Teil vor dem Motor sollte die Ansaugbrücke sein. Den Lader findest Du in Deinem Fall hinter dem Motor.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Würdet Ihr dieses Thema bitte mit Code P059F, Teilenummer Stellmotor zusammenführen?
-
Die letzten beiden Inspektionen hab ich bei einer freien Werkstatt gemacht, vorher beim FOH.
Dann gibt es beim FOH respektive von Opel auch keine Kulanz. Vielleicht fragst Du mal bei Deiner freien Werkstatt danach?
-
Ich möchte ungern Opel eine Menge Geld in den Rachen werfen, damit die den Stellmotor tauschen
Das Auto hat erst ca 48000 runter ... Wie kann das sein, dass dieser blöde Stellmotor so schnell kaputt geht? Ich hatte hier schon in einem anderen Thread dazu gelesen. Müsste das nicht normalerweise über Kulanz bei Opel laufen? Kann ich mir wahrscheinlich abschminken...

Wartung regelmäßig beim FOH durchgeführt? Nur dann hast Du eine Chance auf Kulanz.
-
Allzeit gute Fahrt mit dem BMW wünsche ich Dir!
-
Danke tscharlie für die schönen Impressionen!
Zusammengezuckt bin ich nur beim Kadett E mit H-Kennzeichen. Mann, verdammt, ich werde alt ...

-
Beim FOH auslesen und ggf. auch dort korrigieren lassen.
-
ein kurzer Blick in Dein Handbuch
-
oder kündigt sich schon langsam die Steuerkette an?
Leider genau das.
Bitte verifiziere, dass Du das vorgesehene Öl fährst. Mehr kannst Du im Moment nicht machen - außer sparen.
-