Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Lasse ihn nur per Hand waschen
Frei nach dem Motto:
Alles muss man selber machen lassen!

-
Ja, kann man leider erkennen.
Das hatte ich auch schon mal.
Warte mal ein paar Tage, das gibt sich wieder.
Unsichtbar wird es nie, aber jemand anderes außer Dir wird es dann nicht mehr finden.
-
Die entsprechenden Dichtungen sollten sich einfach wechseln lassen und sollen auch nicht die Welt kosten.
-
Bitte verwende doch das in Foren durchaus gebräuchliche "Du", sonst komme ich mir noch älter vor, als ich eh schon bin.
Als Winterräder habe ich auf meinem K die Pirelli Sottozero 3 in 225/45 R17 94V auf Opel 10 Speichen Design (LINK) gefahren.
Die Reifen waren toll und in jeder Hinsicht empfehlenswert. Schneekettenfreigabe gab es dafür allerdings nicht. Siehe auch hier: LINK
-
In meinem K war das Serienmaterial jederzeit so gut, dass ich nie anderes als das Original verbaut hätte.
-
Wenn Du mit Deinen Bremsen zufrieden warst: Warum nicht bei diesem Material (Scheiben und Beläge vom FOH) bleiben?
Wenn Du unbedingt keine Originalteile verbauen willst, wäre z.B. ATE eine gute Alternative.
Wenn Du mit der Bremsleistung allerdings nicht zufrieden warst: Du kennst ja meine Empfehlung (EBC).
-
Hoffe nicht, dass die mir das fragwürdige Update aufsetzen
Was genau soll denn daran fragwürdig sein?
Meiner Ansicht werden lediglich Hysteresefenster bei der Höhenverstellung korrigiert, damit das Scheinwerfersteuergerät bei völlig normaler Scheinwerferhöhenverstellung keinen Fehler mehr ausgibt.
-
Im Prinzip kein Problem - und entschuldigen musst Du Dich dafür nicht.
Zum Thema: Ferndiagnose zu Geräuschen ist nahezu unmöglich, wenn man die Geräusche nicht hören kann.
Kannst Du ein Video zu YouTube hochladen und hier verlinken?
Leider habe ich eine Ahnung, was das sein kann. Ich tippe mal blind auf Steuerkette. Aber dazu hast Du Dich garantiert schon eingelesen.
-
Servus DerJoeyJoe
Die Serienbremsen machen das schon gut mit.
Für sportlichere Ansprüche empfehle ich geschlitzte Scheiben von EBC und die dazugehörigen Greenstuff.
Das ist dann - für öffentliche Straßen - schon brutales Ankerwerfen!