Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@Wissertimo
Das ist mir schon klar, dass Dein Screenshot von der App carconnect war.
Aber die App hätte nichts festgestellt, wenn sich Dein Astra nicht zumindest einmalig oder sporadisch "beschwert" hätte.
Ich würde beim FOH auslesen lassen, damit wenigstens festgestellt werden kann, wie die Fehlerhäufigkeit war.
-
Im Bereicht der Sicke auf das hintere Ende des Deckels drücken, dann muss der aufgehen.
Wenn nicht:
Möglicherweise wird die Entriegelung nicht betätigt beim Aufschließen (Kabelbruch oder Stellmotor).
-
-
Dein FOH kann aber über die Historie Deines Astra nachvollziehen:
1. ob noch Rückrufe ausstehen
2. ob der maßgebliche Rückruf für die Kupplungsbetätigung durchgeführt wurde.
-
Katastrophe, dass wir nun ab morgen Elektroschrott spazieren fahren werden
Services werden angeboten und abgekündigt - ist leider so.
Und nun ist angeblich keine Umrüstung (Programmierung?) auf das System von PSA möglich
Nicht nur angeblich. Die Hardware ist definitiv unterschiedlich.
dies bedeutet ein Wertverlust hoch zehn meiner Ansicht nach
Warum?
-
Danke für die Pflege Deiner Signatur.
-
Einfach die Maße der jetzigen Batterie abnehmen und die Bauart (Stopp/Start ja/nein) bestimmen.
Dann kannst Du jede Batterie einbauen, die reinpasst. Um die Lichtmaschine (sollte 140 A drücken) musst Du Dir keine Sorgen machen, die würde fast drei Deiner jetzigen Batterien in einer Stunde voll bekommen.
Wichtig nach dem Batterietausch: Lademanagement neu anlernen. Das geht meines Wissens nach nur beim FOH.
Bitte pflege doch die wesentlichen Daten in Deine Signatur ein, dann kann gezielter geholfen werden.
-
@Rikku86
Es gab beim Astra J zwei Lochkreise:
5 x 105 mm für die Benziner bis einschließlich 1.4T mit 140 PS (passen mechanisch auf dem Astra K)
5 x 115 mm für die Benziner 1.6T und die Diesel (die passen natürlich nicht)
-
@hobbypritscherin
Nein, hat er nicht.