Beiträge von LinkA

    Echt der Wahnsinn bezüglich der Anhängerkupplung beim Automatik...


    War jetzt beim FOH. Der wusste natürlich von nichts und naja glaubt mir auch irgendwie nicht wirklich...
    Hab jetzt bei Opel angerufen. Gleiches Problem...Keiner weiß von irgendwas



    So ich habe noch ne neue Nummer bekommen und wurde mit einem anderen Mitarbeiter verbunden der Rücksprache mit einem Techniker gehalten hat.


    Der hat mir versichert, dass es nicht stimmt und das man normal die Anhängerkupplung benutzen kann, darf!

    Ja meiner ist nämlich noch nicht im Bau und überlege halt jetzt da ich nicht auf den Automatik verzichten möchte ob ich das einfach solang nach hinten verschieben lasse, die Frage nur wie lange ich dann wirklich warte ...

    Hab irgendwo gelesen hier dass die angelich an dem Problem mit dem Getriebe arbeiten. Weiß dazu jemand vielleicht mehr?
    Bin mir momentan nämlich total unschlüssig was ich machen soll...

    Also habe was im Zuebhör gefunden. Also hört sich so an als ob du es nachrüsten kannst.




    Laderaumnetz


    Flexible Abtrennung zwischen Passagier- und Gepäckraum zum Schutz der Passagiere vor verrutschenden Gegenständen.

    • Zur Befestigung hinter der 1. oder 2. Sitzreihe
    • Separates Befestigungs-Set erforderlich, wenn Fahrzeug nicht bereits werksseitig mit Halterungen ausgestattet


    Katalog-Nr. 00 00 000
    Teile-Nr. 39052153




    € 75,50*




    [Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/resources/images/buttons/wishlist_grey.gif]


    https://www.opel-accessories.c…systeme/Laderaum/39052153


    Laderaum-Sicherheitsnetz, Einbausatz


    Nachrüst-Einbausatz zur Befestigung des Laderaumnetzes 39052153 oder des Laderaumtrenngitters 39062252.
    Wird nur benötigt, wenn das Fahrzeug nicht bereits ab Werk mit den Halterungen ausgestattet ist
    Farbe: Neutral L
    Katalog-Nr.
    00 00 000
    Teile-Nr.
    13498546
    € 64,90*


    Das müsste das sein. Gebe aber keine Garantie^^

    Bei dem Sicherheitsnetz ist es wohl so, das wenn du das Sicherheitsnetz hinter der ersten reihe montierst die gleiche Hlhe ungefär hast wie hinten.
    Das heißt nach unten ist das Netz dann mit zwei Schnallen nochmal gesichert aber da kann man quasi unten durchgreifen.


    Hoffe du verstehst was ich meine^^ Hab leider kein Foto davon gemachtr


    Ich weiß wegen dem nachrüsten nicht wie das mit den Vorrichtungen für die Haken ist....