Beiträge von Xeviltan

...Ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist die Hochtöner nachzurüsten.

Hier schreibst du doch selbst, du kannst es dir nicht vorstellen...
    Ich setze das damit gleich, dass du ihm nicht glaubst. Wenn du ihm nicht glaubst, muss das ja einen Grund haben.

Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht

wollt ja generell hier nur in die Runde fragen ob dies wirklich nicht lohnenswert ist.

was soll sich lohnen? Ob dir die 300 € wert sind oder nicht, muss du doch entscheiden.

Wenn du dem FOH nicht glaubst, warum fragst du ihn dann nicht einfach, wie er auf die 300 € kommt?
    Im besten Fall erstellt er dir ein Angebot, dann hast du es schwarz auf weiß.

Aber lustig wie die Leute immer denken, sie sind schlauer als der FOH und erstmal nicht glauben, was er sagt.

Vorstellen kann ich es mir aber. Wenn bspw. der Kabelbaum für den HT nicht vorhanden ist, muss dieser nachgerüstet werden und Kabelbäume sind bekannterweise teuer und der fachgerechte Einbau kann lange dauern.
    Der Lautsprecher an sich wird nicht viel kosten.

Ich werde die betreffenden Personen hier im Forum mal anschreiben.

Habe aber mal eben am Auto gemessen:
    330 mm Radmitte Kotflügelkante würde bei meinem Auto bedeuten, dass er vorn 48 mm und hinten 53 mm tiefer kommen würde. Der Reifen würde dann mehr oder weniger Plan mit der Kante vom Kotflügel in einer Linie stehen.

Die Innenraum Leuchte muss augeklippst werden dann sind da 2 torx Schrauben rechts und links. Der Rest ist nur geklipst.
    Das ausbauen geht relativ einfach aber das einbauen ist übel da die Halter wo das eingeklipst wird nachgeben und man auch nicht Gegenhalten kann.

Viel Erfolg

Und wie umgeht man das Problem mit dem Nachgeben? Ich bekomme meine Einheit nämlich nicht mehr rein.

Ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Abhilfe hat letztendlich nur der Tausch des Sensors gebracht. Ich habe auch zwei Reifen untereinander getauscht, das Problem ist aber mitgewandert.
    Glücklicherweise habe ich das Geld für den defekten Sensor vom Verkäufer wiederbekommen.
    Ich hatte dann einen guten Monat Ruhe. Jetzt fängt der nächste Sensor an, Probleme zu machen. Der Fehler ist bisher nicht so häufig aufgetreten, wie beim Ersten, aber auf lange Sicht werde ich um einen Tausch auch dieses Sensors nicht herumkommen.