Beiträge von Sebden

    Ich dachte ja, das 0W40 hätte endlich für mehr Ruhe gesorgt, aber Fehlanzeige. Die aktuell üblichen 5-7 Grad draußen lassen die Kette wieder zuverlässig bei fast jedem Anlassen rasseln. Zuletzt war es vor mindestens 1 Jahr bei ähnlichen Temperaturen dokumentiert.


    Von kalt bis (kürzlich) auf Temperatur gekommen hält man es kaum aus. Nur nach länger Strecke war mal Ruhe.


    Hoffe wird bald kälter oder wärmer :rolleyes:


    Immerhin hat sich mein FOH in der Garantiezeit erfolgreich taub stellen können :whistling:

    bebi


    Gab's doch schon mal das Thema... :m0006:

    SimonAbels Dem kann ich mich, mit dem IL900, nicht anschließen. Höhen minimal reduziert, Mitten etwas mehr glaube... Damit kann ich bis fast 100 Prozent aufdrehen je nach Track und das klingt ganz ausgewogen, bzw. eher basslastig wegen dem Druckkammereffekt, den ich im Auto sehr schätze :thumbup:


    Beim Zuspielen via Bluetooth stehen noch ganz andere Möglichkeiten offen. Atmos usw. Früher war mal groß Viper4Android im Rennen mit Beats Samples uvm.

    murdoc An anderer Stelle wurde schon einmal die Vermutung bzw. Beobachtung geäußert, dass es häufiger auftritt, wenn der Wagen mit dem Schlüssel entriegelt wird und das Leaving-Home-Licht angeht.


    Vielleicht ist da was dran. Wobei es ja zum einen das Thema gibt mit der Fehlermeldung und zum anderen mit der Höheneinstellung die am Boden kleben bleibt. Letzteres wurde bei mir scheinbar mit einem Update vor gut 1 Jahr beseitigt.

    Von außen würde mich der aktuelle Astra durchaus reizen. Aber das Cockpit ist ja dermaßen leer und lieblos gestaltet. Ein krummer Bildschirm und gefühlt 2 Knöpfe...


    Durfte letztens mal in den aktuellen(?) 308 gucken, DAS stelle ich mir eher unter Design vor. Außen und Innen. Dabei hatte ich den nicht ansatzweise auf dem Schirm bisher. Stand in einer Einkaufspassage als sportliche Ausstattungslinie.