War eben spontan beim FOH... optisch soweit alles in Ordnung.
Eine Probefahrt haben wir auch kurz gemacht. Gefühlt war es wieder weniger bis gar nicht vorhanden.
Ich beobachte weiter...
War eben spontan beim FOH... optisch soweit alles in Ordnung.
Eine Probefahrt haben wir auch kurz gemacht. Gefühlt war es wieder weniger bis gar nicht vorhanden.
Ich beobachte weiter...
Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle...
Vibrationen treten so bei 110 km/h auf. Wenn ich bei 120 vom Gas gehe und rollen lasse, tendenziell etwas mehr.
EDIT: WolfgangN-63 Der FOH sagt, es wurde kein Motorlager dafür gelöst. Ich fahre die Tage nochmal vorbei, dann schauen wir drunter.
So die Dichtung wurde getauscht. Jetzt heißt es beobachten, bis Juni habe ich noch Flexcare. Kurze Frage dazu... Für den Tausch dieser Dichtung, müssen Teile des Fahrzeugs demontiert werden, die nach anschließender Montage, Vibrationen beim Fahren auslösen könnten?
WolfgangN-63 ist nicht so dramatisch, ich bleibe beim Knopf, hab das seit dem J so drin. Ich kann aber auch versichern, dass ich die Pedale NICHT verwechselt habe!!! ![]()
Ein kurzer Gasstoß (dabei verändert sich noch nichtmal die Drehzahl) bei grdrückter Kupplung reicht aus um sie zu lösen. So kommt keine Kraft auf die Bremse und du schonst das Material.
Ich habe das vor ein paar Tagen versucht. Macht meiner nicht. Entweder mit "Kraft" gegen anfahren oder per Knopf lösen. ![]()
Alles klar danke euch! Schönen abend noch! ![]()
Hat noch jemand ein Bild für uns, mit ohne getauschter Scheibe? ![]()
Aufgrund eines Steinschlags wurde bei meinem K heute die Windschutzscheibe ausgetauscht beim FOH.
Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen, alles so wie es sein soll, einzig... Die "Plastikschale" mittig, unterhalb der Wischer.
Man kann diese etwas runter drücken und der Spalt ist etwas da. Rechts und links ist es bündig. Ich weiß gerade nicht ob das vorher auch schon so war.
Der Regensensor sah vorher auch so aus, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann jemand eine Rückmeldung zu der "Plastikschale" geben?
Das Update für das Motorsteuergerät bzgl. Rückrufaktion für den D16SHT wurde bereits eingespielt.
Hallo,
brandaktuell vom KBA.
Vielleicht hängt es mit diesem Thema zusammen.
Wenn Sägezahn, dann beim vorne angetriebenen Astra hinten.
Ah ok, ich dachte die Antriebsachse wäre anfälliger dafür.
Meiner zahnt aber vorne auch, liegt dann wahrscheinlich an meinem schweren Fuß?!