Welches Radio hast du denn? Das Bedienteil sieht nach dem R4.0 aus. Beim IL900 hast du ein anderes Bedienteil.
Beiträge von IAF
-
-
500km schaffe ich bei 100% Stadtverkehr nicht immer. Ich hab ein Ähnliches Fahrprofil, 13km Fahrstrecke mit 200m Höhenunterschied. Auf der Autobahn hab ich schon 5,1l gesehen - bei ziemlich exakt 200km Fahrstrecke und mit vier Personen (Tatsächlich sind das dann 6l). Der Tank hat 46l (offiziell), in Realität gehen wahrscheinlich 50l rein. Der OPF braucht 0,3 bis 0,5l/100km extra. 10l/100km im Stadtverkehr ist aber durchaus realistisch
-
Ab dem Facelift ist für die vordere Bremse ein Wartungsmodus notwendig, da es sich um einen elektrischen Bremskraftverstärker handelt. Soweit mir bekannt, gibt es nur die Möglichkeit mit einem Diagnosegerät (also keine Tastenkombination o.ä.).
Welche Diagnosegeräte das können weiß ich leider nicht.
-
Stoßstange vorne, mittig, im unteren Teil.
-
Die Nummern unterscheiden sich in der Achslast. Du mußt die Version mit der Achslast aus deinem Schein nehmen, da du sonst keine Eintragung bekommst.
-
Laut Werkstatthandbuch sind alle zu erneuern. Reinigen und Schraubensicherung sollen auch schon Leute gemacht haben. Die große Frage an dieser Stelle ist, ob es Dehnschrauben sind oder nicht. Im ersten Fall müßen zwingend neue rein, im zweiten würde die "günstige" Lösung funktionieren.
-
Anschlagpuffer sind ausschließlich vorne integriert! Hinten werden die OE Anschlagpuffer verwendet.
-
Ich habe meine auf die Kunstoffabdeckung des Regensensors bzw der Kamera geklebt. Dadurch schränkt mich die Dashcam nicht in der Sicht ein.
-
1,5² Ader (aber bieg dir eine Öse, damit du dir nichts verkratzt) oder Zugband.
-
Richtig, einmalig bei der Installation. Beim späteren Betrieb dann nicht mehr.