Das muß so sein. Das Thermostat ist elektronisch geregelt und öffnet bei Lastanforderung bevor zu hohe Temperaturen entstehen.
Beiträge von IAF
-
-
Nein, du irrst dich nicht. Meine Liste von Philips war wohl nicht die aktuellste. Ich hatte vor einiger Zeit danach geschaut (und die Kompatibilitätsliste heruntergeladen) und da gab es die noch nicht. Auch Osram hat die fürs Fernlicht noch nicht so lange.
Entschuldigt bitte die Verwirrung.
-
Hab nur bei Philips geschaut, nicht bei Osram.
Abblendlicht (H7) gibt's bei Philips
Fernlicht (H1) gibt's bei Osram
Mit Zulassung für den K - nur für hinten gibt's nichts.
-
Solange dir bewußt ist, daß es für Fernlicht und Rücklicht keine für den K zugelassenen LED gibt und du deine Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz durch den Umbau verlierst ist das kein Problem.
-
Möchte meins auch lackieren lassen, aber in Wagenfarbe (Z22C Karbon-/Graphiteschwarz). Alles was außen in Chrom ist muß weg...
-
Die angegebene Leistung gibt's nur mit dem empfohlenen Sprit. Auch die Verbrauchs und Abgaswerte gibt es nur mit 98 Oktan. Das er auch mit weniger funktioniert ist klar, jedes Klopfereignis durch weniger klopffestes Benzin wird registriert und die Motorsteuerung reduziert den Zündwinkel. Leider erst NACH dem Klopfereignis als Reaktion und nicht einstellbar wie früher, wo durch Einstellschraube die Spritsorte gewählt werden konnte. Das es Fahrzeuge mit über 100tkm gibt, ist für mich kein Argument, den einen erwischt es früher den anderen später und den dritten überhaupt nicht. Du weißt auch nicht, wie der Motor von innen aussieht bzw aussehen würde, wenn er den richtigen Sprit bekommen hätte.
Mit V-Power Deal (den kann man auch teilen) gibt's 100 Oktan zum Preis von 95 - nur als Tipp
-
Hast recht, hab ich tatsächlich so nicht erkannt. Dank dir.
-
Exakt so sieht der VFL Kühlergrill aus und da das Logo hinten auch schwarz ist, gehe ich von "Tuning" aus
-
Der Kühlergrill ist Serie, es wurde lediglich die Chromspange foliert oder lackiert - im übrigen auch das vordere und hintere Opel Logo. Die Spiegelkappen gibt es als Original Zubehör beim FOH zu erwerben. Da es das Lankrad nur beim OPC-Line gab und auch Pedale sowie Front- und Heckschürze sowie die Schweller zum OPC-Line passen wird es vermutlich einer sein.
-
Welche Kappen? Hat da vielleicht jemand ein Bild von? Hab meinen Scheinwerfer primär wegen Feuchtigkeit getauscht, liegt jetzt in meinem Keller.