Bluetooth Verbindung aus Handy und Fahrzeug löschen und neu verbinden.
Ich tippe eher auf ein Handy als Fahrzeugfehler, daher würde ich dir empfehlen im passenden Android Forum zu suchen, vielleicht gibt es mehr mit dem Problem.
Bluetooth Verbindung aus Handy und Fahrzeug löschen und neu verbinden.
Ich tippe eher auf ein Handy als Fahrzeugfehler, daher würde ich dir empfehlen im passenden Android Forum zu suchen, vielleicht gibt es mehr mit dem Problem.
Glasbruch ist ein Kasko Schaden, dazu zählen die Scheinwerfer. Wenn du jetzt sehr genau schaust und durch Zufall doch einen Steinschlag findest, würde die Kasko den Schaden übernehmen.
Ich würde eher einen gebrauchten kaufen und selber schrauben....
Die Klammer muß nicht herrausgenommen werden! Es reicht wenn du daran ziehst.
Sieh dir einfach den ersten Beitrag von 2017 an, da sind Fotos dabei. Den Kunststoffteil (Hülse) durch drehen lösen und anschließend nach der Öse suchen, dann funktioniert es.
Der "übliche" Fehler hat mit der automatischen Leuchtweitenregulierung zu tun. Die Meldung im Display besagt dann etwas in Richtung: Fehler Leuchtweitenregulierung und adaptives Fahrlicht gestört. Es gibt sogar ein gelbes Symbol im Tacho. Das Update bezieht sich auf diesen Fehler.
Dein Fehler ist etwas anderes. Vielleicht hast du einen korrodierten/feuchten Stecker oder ein Marder hatte Spaß. Natürlich kann auch der Scheinwerfer selbst oder das Steuergerät defekt sein. Problem ist die Art wie man an Scheinwerfer und Steuergerät herankommt, denn dazu muß die Stoßstange abgebaut werden. Bei mir etwa 40 Schrauben und einige Kunsttoff clips. Steht dein Fehler dauerhaft an oder taucht er nur gelegentlich auf?
Der Anschluß für die Bremse ist unten am Boden des Behälters, der Kupplungsanschluß ist weiter oben. So ist sichergestellt, daß die Bremse auch bei einer Undichtigkeit im Kupplungssystem noch sicher funktioniert. Die Systeme sind nur im Ausgleichsbehälter verbunden, also im drucklosen Teil der Anlagen.
https://www.astra-k-forum.de/attachment/15712-schaltplan-radioantenne-pdf/
Hoffe das funktioniert mit dem link von mikey aus einem anderen Thema. Hier sind diverse Möglichkeiten der Antennen im Astra K aufgeführt. Darunter auch die Heckscheibe.
Dachte Seitenscheibe wäre für DAB+ und die Heckscheibe für FM. Auf dem Dach ist GSM und GPS. Kann aber natürlich auch völlig daneben liegen...
Die Buchse hat je eine Haltenasen an der Schmalseite rechts und links. Ich konnte die hintere Abdeckung der Mittelkonsole entfernen, und von innen herankommen. Gib bei Google mal USB-Buchse Opel ein und sieh dir die Bilder an.
Elektrische Heckklappe