Ist das tatsächlich so, dass beim ST der Bereich unter dem Kofferraumboden mitgezählt wird? Das ist doch kein nutzbarer Raum. Also ist der Kofferraum tatsächlich nicht größer als er in meinem Astra G Caravan war? Beim Getränkeholen, Koffer für den Urlaub einladen, habe ich das subjektiv schon so empfunden, dass er nicht größer ist. (Astra G: 460l, K 540 l).
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Habe nach dem Urlaub jetzt schon über 4000 km. Auf der Strecke durch Österreich gibt es je einige Tunnel. Das Licht hat immer ein und wieder ausgeschaltet, wenn auch mit leichter Verzögerung. Aber nie so, dass ich da manuell eingreifen musste.
-
Könnten ja auch mehrere mobile Einträge sein.
-
Finds nach wie vor komplett überflüssig.
-
Finde das graphit Schwarz schon richtig dunkel.
-
Wenn ich zu einem beliebigen Händler gehe sagt der mir, ja die Sensoren kosten 50-60 Euro. Die von Dir genannten Kompletträder kosten regulär selbst mit Supergünstig Angebot 800 Euro. Die Sensoren im Internet sehe ich als zweifelhaft/nicht gleichwertig an. Ich lasse mir da liebr noch Zeit und den Markt sich entwickeln.
-
Ist ja schön, wenn du so ein schönes Angebot hast. Ich bekomme sowas nicht.
-
Sind dann halt nur Stahlfelgen (bei Opel). Ja die 250 € allein für Sensoren sagen die bei Opel auch. Problem: um alles aus einer Hand zu bekommen (Kompletträder) wird jeder erstmal so viel verlangen. Andererseits hat kaum einer Lust vielleicht (oder auch nicht) passende Sensoren im Internet zu bestellen um sich dann sagen zu lassen, nein die gehen aber nicht.
Hat denn wer Erfahrung? Lässt sich der Reifenhandel z.B. unterschreiben, dass man bereits vorhandene Sensoren, die beim Wechsel beschädigt werden bezahlen muss? Und wenn man unterschrieben hat, ist er auf der sicheren Seite und muss sich nicht mal Mühe geben die zu schonen.
Ich muss sagen, über diese Sensorenproblematik bin ich sehr unglücklich. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, dass ich für mich als akzeptabel ansehen würde. -
ja, bei mir genauso... (was mich auch ungemein nervt) Bei mir piepst es auch, wenn ich die Zündung einschalte, den ersten Gang eingelegt habe, vorne kilometerweit alles frei ist...! Ist bei mir aber ein penetranter lauter Dauerton??
Wirklich einen Dauerton? Also bei mir ist das kein Dauerton (habe ja nur hinten PDC) , sondern mehr so ein unterbrochener Ton. Piep - piep - piep ...
-
Der Wechsel zwischen Stand und Abblendlicht IST ja die manuelle Bedienung. Tagfahrlicht ist doch vorgeschrieben für neue Autos, oder?