Beiträge von Spardynamiker

Kann das nicht nachvollziehen. Abrollgeräusche, die so laut sind, dass ich sie bewusst wahrnehme, habe ich bei den Bridgstone (17 Zoll) nicht. Liegt vielleicht aber an meiner Wahrnehmungstoleranz. Zudem immer Radio an. Habt ihr immer das Fenster auf? Ich höre sowas nicht.

Hängt ja auch von der Wartung ab. Man kann ja auch mal Defekte reparieren lassen. Wenn irgendwann der Wartungsstau zu groß wird und der Weiterbetrieb sich nicht mehr rentiert bleibt nur die Verschrottung. Das heißt aber nicht, dass das Auto nicht weiterbetrieben werden könnte, wenn man etwas investiert. Die Wenigsten hier behalten ihr Auto so lange. Ich persönlich habe aber einen kapitalen Motorschaden noch nicht erlebt (beim eigenen Auto).

Habe jetzt noch mal die Konfiguratorbilder angeschaut und stelle fest, das mein Auto (Dynamic) in Realität andere(bessere) Materialien hat. Da sind viel mehr Nähte und genarbte Materialien(Mittelarmlehne, Mittelkonsole seitlich, Türen). Im Konfigurator sieht das alles glatt aus.

Ist denn die Fahrzeugortung auch von OnStar abhängig? Und diese Diagnose Funktionen? Find' ich ganz sinnvoll. OnStar anrufe kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn ich irgendwo komplett fremd bin, fremde Stadt und was suche. Nur habe ich mich da iin der Regel ja selbst voher schlau gemacht, so dass es vermutlich nicht dazu kommt. Aber 99 und dazu noch die Wlan Gebühren, dass kann ich tatsächlich erst beurteilen, wenn das Jahr fast rum ist. Den Wlan-Hotspot nutzt aber mittlerweile jedes Familienmitglied, wenn es im Auto mitfährt. LTE geht halt auch bei uns auf dem Land im Gegensatz zu UMTS.

Also die Signallautstärke konnte ich reduzieren. Hab' das Auto aber auch erst seit letzter Woche. Als sehr laut empfinde ich es jetzt nicht mehr. Muss halt ziemlich auf der linken Seite sein, so ein bis 2 Schritte vor ganz links. Dann geht es wirklich. Mag aber sein, dass das eben erst bei jüngeren Produktionsdaten funktioniert.