Wenn man vorher weiß, daß man die brummis nicht überholen will, sollte man allerdings auch rechts bleiben...
Beiträge von Spardynamiker
-
-
3. Jahresinspektion
Gesamtpreis 402,53
Enthalten :
Reparatur Einparkhilfe (defekte Verkabelung) incl. Fehlersuche
TÜV und AU
Inspektion und Öl
BenzinzusatzBin zufrieden, die reine Inspektion war günstig
-
das kommt leider noch dazu .... gerade wenn der Querschnitt so gering ist oder die Felge noch vorsteht ... da wird jedes Parkhaus zum Horror

Wieso Parkhaus? Kann mir grad nicht vorstellen, wo man da aneckt. Kenn ich nur vom Straßenrand
-
Die Navidaten haben ganz sicher keine Priorität. Ich habe das Navi und kann sagen, dass die Schilder exakt so angezeigt werden, wie sie kommen. Kann mich nicht mal erinnern, dass da mal Falsches angezeigt wurde. Das müssen schon seltene Ausnahmen sein.
-
Alles anzeigen
‚Bis auf das fehlende Navi‘ das is wie wenn man sagt: ‚die heizungseinheit ist doch die selbe, bis auf das sie keine klimafunktion hat‘ ♂️
Ich danke euch für euren Input, aber ich denke ich höre mich woanders um.
Thread kann geschlossen werden.
Beste Grüße
DominikIch habe das Navi und verwende es nie. Es ist viel schlechter als Google Maps, das eben auch mit dem R4. 0 genutzt werden kann. Der Umbau ist mE nicht sinnvoll.
-
Bis auf das fehlende Navi kann das R4. 0 doch eh alles mindestens genauso gut, wie das IL900. Wenn ich mein Radio ersetze, dann doch nicht durch ein anderes werkseitig verwendetes, sondern durch was besseres. Ich glaube auch nicht, dass das mit vertetbarem Aufwand funktioniert.
-
Glaube kaum, dass dein letzter Absatz zum Standardprozedere gehört.
-
... Mal abgesehen von meinen restlichen Problemen, bei denen man mir wieder nicht helfen konnte. Die sollen doch nur den Blinker so laut stellen, dass man ihn auch auf der Autobahn hört... Nie wieder Opel...
Ist das ernst gemeint? Bei solchen Wünschen kann ich nur im takt des Blinkergeräuschs mit dem Kopf schütteln.
-
Eigentlich hat man die Funktion an sich mitgekauft. Der Mehrpreis wird doch nicht durch die Gratisphase gerechtfertigt. War die überhaupt immer ein Jahr? Ein Jahr kostet ja auch "nur" 100 Euro. Finde schon, dass man dann den Notruf und eigentlich auch die Servicetaste rufumleiten könnte, wohin auch immer. Das müsste doch technisch machbar sein.
Den WLAN Hotspot sollte man auch ohne Onstar weiter betreiben können. Fürchte beides wird nicht gemacht, gibt einem bei künftigen Käufen nicht das Gefühl, dass man sowas nochmal haben will. Egal wie das System heißt und wer es betreibt, ein Autoleben lang wird es vermutlich nie unterstützt. -
Bringt ihr eure Getränke auch mit in die Wirtschaft? Da könntet ihr ja auch sparen. Wie finden die das da? Gleicher Service wie vor Ort gekauft?