Herrje, die Front kamera ist nicht bei allen ein Problem, bei mir funktioniert sie völlig einwandfrei. Wenn es da ein technisches Problem gibt, muss das Ding wohl ausgetauscht werden. Speziell die Frontkamera hatte bei mir noch keine Aussetzer. Da gibt es andere Baustellen.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Das automatische Einschalten des Lichts stört mich eigentlich nie, auch die Auswirkungen auf die Display Beleuchtung (bis auf das hell/dunkel des großen Display fällt mir das nicht mal auf)
Mir geht das Licht zu selten an. Bei bedeckten Himmel und beginnenden Dämmerung fahren wirklich ALLE anderen mit Licht, nur mein Astra nicht. -
Denke das Bild zeigt eine einfache Ausstattung, sieht an ja auch an der grauen Blende, die Chromleiste war doch vorher auch nicht bei allen Versionen
-
Nein, im großen Bildschirm wird die PDC nicht angezeigt
-
Titel oder Interpreten (die im Dsiplay angezeigt werden) findet die Sprachsteuerung bei mir auch nicht. Hab das aber schnell wieder aufgegeben. Bin mir da auch nicht im Klaren darüber, ob man die korrekt (z.B. Englisch) oder lieber quasi wie geschrieben aussprechen sollte, glaube aber eher, dass die Titelinformationen an verschiedenen Stellen gespeichert werden, und der WMP da nur bestimmte Bereiche füllt. (Habe einige selbst digitalisierte Vinylalben, die sind größtenteils zu Fuß mit Medieninformationen gefüllt worden)
-
Ja diese Onstar Statistiken haben mit der Realität tatsächlich - auch über mehrere Monate betrachtet - nichts zu tun.
-
Der geht bei mir häufig beim überholen an. Habe da eine Rechtskurve mit anschließender langer bergauf- Gerade. Wenn man am Ende der Rechtskurve rauszieht zum überholen gibts jedesmal die volle rote Leuchtkirmes. Ich hasse es.
-
Kann sein, dass ich mich da täusche, in der BA steht es so nicht drin. Also schon, dass man ihn über die Pesonalisierung ausschalten kann, aber nicht, ob er dann so arbeitet wie die Version ohne Sensor. Aber irgendwas muss er dann ja machen.
-
Ja, aber das ist ja mit Sensor doch wohl (auch) von der Regenmenge abhängig. Ich hatte ihn ja von Anfang an eigentlich auf der empfindlichsten Stufe (längster Balken) und da wischt er bei Nieselregen kaum bis gar nicht.
-
Nein 16.5 aber mit Android Auto schon ab Werk. Aber ich meine ja das das Kartenupdate (nicht das Software update) und da ist mW auch bei MY17 nicht drauf. Das muss man ja kaufen (diesen Stick).