Beiträge von Dieselblitz2020

Hallo, bin neu hier und schon ewig ein Opel (Kadett-/Astra-) Fahrer, habe meinen Astra H ST im Dez. geschrottet. Ich bin kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Astra K Sports Tourer in der Dieselversion 1.6 CDTI (110 bzw. 136 PS). Soweit alles easy bzw. ok, nur zu meiner gewünschten Ausstattung gehört als Muß entweder die Farbe Rouge Braun oder Diamant Silber (-Blau?) sowie auch das IntelliLux LED Matrix Licht. Die weiteren Wünsche gehen durch die dann sowieso vorhandene höherwertige Ausstattung meist in Erfüllung.
    Mit dem Wunsch nach Rouge Braun (wurde nur knapp 1 Jahr lang beim Astra angeboten) als 1. Farbwahl bin ich laut dem Forum nicht allein :D , aber diese Kombination mit LED Matrix Licht ist äußerst selten ;( . 1 Angebot habe ich sogar in der Nähe gefunden (14.756 € bei 32.000 Km, Automatik und EZ 02/2018), aber es ist ein sehr kleiner Händler ohne Werkstatt o. ä. Beim FOH finde ich das leider nirgends ||
    Entscheiden kann ich natürlich nur selbst, aber vielleicht gibt es ein paar hilfreiche Denkanstöße von Euch, wäre dankbar dafür! ;)