Hallo. Ich nutze S.... Ceramicversiegelung für den Lack. Da kommt dann auch mal was auf die Fenstergummi. Beim Abwischen habe ich dann immer sehr viel dunklen Schmutz auf dem Lappen und das Gummi sieht danach aus wie neu. Wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe .MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Bei uns beides nur über die FIN. Security-Codeabfrage ist kostenpflichtig und Schlüssel müssen angelernt werden.MfG
-
Hallo Frank Scheibe . Keine Ursache. Habe die Möglichkeiten also helfe ich. Alles gut. Wohne an der schönen Nordseeküste. Wenn du hier mal Urlaub machen solltest kannst ja mal auf ein Bier vorbeikommen.😂 Wenn noch was fehlt ruhig melden. MfG
-
Moin. Hier müßte alles sein. Wenn was fehlt ruhig melden. MfG
-
Habe mir vorgenommen sobald ich die Zeit dafür habe es zu tun .😁 MfG
-
Moin Marcel. Guck mal im Anhang. MfG
-
Ich werde meinen K gut pflegen und so lange wie möglich fahren und danach wird es asiatisch...
Genau diese beiden Vorhaben sind auch die meinen.
MfG
-
und richtet eine Marke zugrunde (vielleicht der Plan von PSA?).
Der Gedanke scheint gar nicht so weit hergeholt zu sein. Vieles was wir zurzeit durch Stellantis/PSA ertragen müssen könnte darauf hindeuten. MfG
-
Hallo Torqueix . Hier alles was du suchst. MfG
-
Hallo @Rico76 . Habe deinen letzten Satz tatsächlich als kleinen Seitenhieb verstanden. Sorry, dann habe ich den Satz falsch interpretiert. Also alles gut.
Aber schön das wir darüber sachlich geredetet haben. So soll es sein. Schönes Wochenende und MfG