Hallo Dieselblitz2020 . Wenn ich mir das Bild so vergrößere bekomme ich den Eindruck das es sich hier um Bißspuren eines Marders handeln könnte. Wenn deine Versicherung einen Marderschaden abdeckt, könntest du das für dich kostengünstig in einer Werkstatt erledigen lassen. Wenn nicht, könnte man mit der langen Spitze einer 2K-Klebepistole das Kabel schön dick ummanteln ( Kleber rüberlaufen lassen). MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Alles anzeigen
So hab ich das ja auch nicht gemeint.
Ich finde nur:
Fahren
Bremsen (weil Ampel, Stau…)
Kuppeln
Gang raus nehmen
Parkbremse betätigen
Kupplung loslassen
Eigentlich viel zu viel Arbeit bei nem Schaltgetriebe,
Hallo. Aber das sind doch alles völlig normale Vorgänge -Gaswegnahme, Bremsen und kurz vor Stillstand die Kupplung treten um in den Leerlauf zu schalten um dann mit getretenen Bremspedal und losgelassenem Kupplungspedal auf die Weiterfahrt zu warten ,die bei einem Schaltgetriebe im Straßenverkehr erforderlich sind. Egal ob das Fahrzeug über start/stop verfügt oder nicht. Feststellbremse betätigen während der Wartezeit an Ampeln und so kenne ich so nicht. Oder verstehe ich da jetzt was falsch ? MfG
-
Hallo Haesslet . Siehe Anhang. Das System ist sehr ausgeklügelt und es gibt viele Faktoren die die Funktion zulassen oder unterbinden. Meinen Erfahrungen nach ist die häufigste Ursache eines nicht ordnungsgemäß funktionierenden Systems der Ladezustand ( SOC ) oder der Gesundheitszustand ( SOH ) der Batterie. MfG
-
Tach. Guck mal in den Anhang. MfG
-
Das ist übrigens in der Tat so. Deshalb gibt es zum Messen einen definierten Beladungszustand und Luftdruck, damit die Einstellung wenigstens für die Null-Lage stimmt.
Jupp. Opel sagt das auch .
Und ,es handelt sich hier um Sollwerte im " Minuten "Bereich . Also ziemlich geringe Toleranzen zulässig. MfGDie technischen Daten gelten unter den folgenden Fahrzeugbedingungen:
- Die Reifen des Fahrzeugs müssen den angegebenen Reifendruck aufweisen.
- Der Kraftstofftank muss ganz aufgefüllt sein.
- Ein ansonsten leeres Fahrzeug:
- Es dürfen sich keine Personen im Fahrzeug befinden.
- Fahrzeugspezifische Ausrüstungen können im Fahrzeug verbleiben.
- Es darf kein Gepäck im Fahrzeug sein.
- Das Fahrzeug muss auf einer ebenen Fläche stehen.
-
Hallo. Da kann ich mangels Erfahrung nichts beitragen. Bei tiefergelegten Autos würden ca. 95 % unserer Kundschaft nicht mehr rauskommen.
MfG -
Tadaaa. Post ist da. MfG
-
Hallo. Guckst du Anhang
. Da ist ,je nach Ausstattung ,eigentlich alles Beschrieben. Viel Erfolg und MfG -
Hallo Wolfsgeheul . Vielen Dank . Hänge zur besseren Übersicht noch ein Bild ran ( Nr. 10). Habe ich zuerst vergessen. MfG
-
Hallo. Meinst du vielleicht diese ? Teilenummern sind ohne Fahrgestellnummereingrenzung rausgesucht. Auf jeden Fall nur mit Fahrgestellnummer raussuchen und bestellen lassen. MfG