Hallo. Hier im Anhang. MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo zusammen,
Bei meinem Astra K von 2016 mit dem 1.4T ist offensichtlich ein Kabelbruch zwischen Parkbremsenschalter und ABS Modul aufgetreten. Könnte mir hier jemand bitte einen Schaltplan zur Verfügung stellen.
Vielen Dank
Moin. Guckst Du hier MfG
-
Ich habe jetzt auch mal bissel google bemüht, mittlerweile gibt es ja das 55509571 was zumindest laut gemini die 55583792 ersetzt hat, kann das jemand vom Fach bestätigen?
Moin. Ja, die 55509571 ersetzt alle anderen vorangegangenen Teilenummern und ist jetzt ohne Eingrenzung durch die FIN verwendbar. MfG
-
Moin. Ich weiß jetzt nicht ob es bei elektrischer Heckklappe auch funktioniert, aber bei mir drücke ich den Bügel im Schloss manuel zu und nutze das dann geschlossene Schloss zum einhaken. Kannst du das bei geöffneter Heckklappe auch machen ? MfG
-
Moin. Vielleicht ist es das. MfG
-
Moin. Den EINEN Schaltplan gibt es so nicht. Sind aufgeteilt in einzelne Systeme. Hier ein paar Ausschnitte davon. MfG
-
Moin molda . Eine Blinkende MIL deutet , wie du schon richtig vermutest,auf Fehlzündungen hin. Da du den 1,4er Benziner hast, anfällig für LSPI, würde ich zur Vorsicht auch mal die Kompression prüfen, und die Zylinder Endoskopieren lassen. Wurden Inspektionen immer nach Herstellervorgaben(Öl und Additiv) gemacht ? MfG
-
-
Hab neue Infos, die Freiewerkstatt ist mit ihren Gutmann Tester leider auch nicht weiter gekommen als ich. Das heißt ich muss mich gedulden, bis ich einen Termin beim FOH bekomme.
Mikey weiß du evtl, ob beim automatischen entlüften auch der Füllstandsensor vom Bremsbehälter abgestecken werden muss? Beim Standard entlüften wollte der Launch Tester das immer, aber bei der automatischen nicht.
Moin. Ist zwar schon länger her , aber ich bin mir ziemlich sicher das dabei nichts abgeklemmt werden muss.. Beim Versetzen in den Wartungsmodus aber schon und nach der Arbeit dann ,während des Deaktivieren des Wartungsmodus ,wieder aufgesteckt werden.MfG
-
Moin. Bevor ich mir jetzt mehr Zeit für dich nehme habe ich eine Frage. Die Schraube die da eventuell fehlt hast du entfernt ? MfG