Moin. Ich habe das Kabel in dem Bereich instandgesetzt und den Kabelstrang mit 2K-Kleber und Isolierband bis ca 5mm außerhalb der Röhre versteift. Nun ist der Kabelsatz gezwungen sich außerhalb der Röhre zu bewegen. Zusätzlich habe ich die Gummihülle von innen mit Silikonspray eingesprüht. Dadurch kann sich der Kabelsatz leichter verschieben und verwinden. Hat bei den Kunden bisher lange gehalten. MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Moin. Bei so vielen FC würde ich den Speicher löschen und schauen was während der Probefahrt wiederkommt. Danach schauen wir weiter. MfG
-
Darum sagen wir, Auf Wiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön.
Astra K an Schwester geschenkt und MG4 Exclusive 77kwh gekauft.
Moin. Alles gute für die Zukunft und viel Glück damit. MfG. P.s. Unser jüngster wurde auch abtrünnig 😜 und fährt seit ca. 2 Jahren ebenfalls einen MG4 ( geleast). Bisher nichts gehabt und zufrieden damit.
-
Moin Astralavista238 . Das sowas dabei rauskommt hätte ich nicht erwartet. Die Werbung erscheint wenn ich die Servicebox von Stellantis öffne. Vielleicht doch nur für Firmen. Wenn ja, hat sich der Hinweis damit erledigt. MfG
-
Moin. Da es diverse Einträge mit Bezug zum Radio gibt, mir diese Überschrift aber am zutreffendsten schien, habe ich es hier abgelegt. Wir bekommen manchmal Werbung von Drittanbietern. Diese könnte den einen oder anderen hier interressieren. Ob die Werbung jetzt aber nur für Werkstätten gilt oder auch für Privat , weiß ich nicht. Einfach bei Bedarf anfragen.MfG
-
Moin. In einer Opel-Werkstatt das Axialspiel prüfen lassen. Dann hast Du Gewissheit. Alles andere wäre rein Spekulativ. MfG
-
Gabs da signifikante Verbesserungen oder hat einfach der Zulieferer gewechselt, dass es da so viele Versionen gibt?
Moin. Wir hier haben keine schriftlichen Informationen darüber warum die Teilenummern sich ändern. Es wird aber erzählt das u.U eine technische Änderung oder ein Wechsel des Herstellers dahinter steht. ohne Gewähr. MfG
-
Moin siqq . Kurz gesagt. : Magnetventil Nockenwellenversteller Auslass, Freundlicher Außendienstmitarbeiter ( Marder) , Mit Lötverbinder reparabel, Marderschäden werden oftmals von der Versicherung bezahlt. MfG
-
Ich habe mir gedacht wenn man alle Nummern googlen kann ist die Trefferquote höher. MfG
-
Du wolltest doch die Nummer vom Heckwischermotor. Es sind alle bisher bestellbaren Teilenummern aufgelistet, die im Laufe der Zeit mehrfach ersetzt wurden (NML-Nicht mehr lieferbar) und dann in die mit YR am Anfang endet (Aktuell). MfG