MT2 Die Verkleidung wo die Haubenentriegelung ist und die herausklapbare Ablage müssen weg.
Beiträge von Mikey
-
-
Ich habe hier auch noch mehr Bilder eingestellt ,die ich aber selbst auf die schnelle nicht finde. Vielleicht weis ja jemand hier genau wo diese zu finden sind und verlinkt sie hier. Leider ruft das Wasser im Stecker unterschiedliche Beanstandungen hervor ,was dazu geführt hat ,das die Hinweise zur Undichtigkeit unter zu vielen neuen Themen abgelegt wurden. Das erschwert die Suche. Viel Erfolg und MfG
-
Guckst Du hier . MfG RE: Warnlampen und reduzierte Motorleistung
-
Moin MT2 . Gebe mal in die Suchfunktion X200 ein. Der Stecker läuft voll Wasser. Eine Reparatur ist dort, so glaube ich, beschrieben.MfG
-
Moin EdPhil . Möglicherweise ist das Kabel durch die Zugbelastung auch im Sensor oder im Steuergerät aus der Lötstelle gerissen worden. Um die exakte Teilenummer ermitteln zu können bedarf es deiner FIN. MfG ( PN !!! )
-
Danke für die Liste! Wenn ich mit der Nummer 55509027 auf die Suche gehe, finde ich im Internet echt wenig, aber es scheint Richtung 600 Euro zu gehen.
Mit GM vor der Teilenummer zeigt google sehr viel an. Zumindest bei meinem Google 😜 MFG
-
Moin iska . Hier die Originalnummern. Als Kühler kannst Du ruhig die von Valeo/Mahle/Borg Warner nehmen( googlesuche). In dem Zuge auch gleich die Ansaugbrücke ausbauen und reinigen lassen. MfG
-
Moin. Hier Infos zu P2B58. MfG
-
Danke,
bei der statischen Regeneration ging Temperatursensor 2 nicht über 310 Grad, bei Autobahnfahrt allerdings auch über 700 Grad . Bekommt man einen verstopften DPF denn nicht als Fehler angezeigt ?
Die Angabe der Drücke diente nur als Diagnosehilfe für dich. Sollte nicht heißen das er zu ist. Wenn er während der Fahrt freibrennt und Sensor 3 sich angleicht ist er nicht verstopft. Aber ein Temperatursensor der zwischendurch unplausible Temperaturen anzeigt könnte für die Fehlermeldung Wackelkontakt verantwortlich sein. MfG
-
Moin Linus . Differenzdruck sollte im Leerlauf bei 0 bis 0,5 kpa liegen und bei 3000 1/min 10 kpa nicht überschreiten. Selbst 8 kpa deuten schon auf Verstopfung hin. Die 3 Abgastemperaturen sind plausibel ? Während der statischen Regeneration sollte Temperatursensor 2 auf ca. 600 Grad ansteigen und je freier der DPF wird sich Sensor 3 angleichen. MfG