Es gibt sehr viele Berichte von Leuten, denen die Klammer runtergefallen ist. Ich kann absolut nicht verstehen, dass, man sich so dagegen wehrt, dass die Lösung murksig ist. Ist mir jetzt aber auch egal. Ich hatte es noch bei keinem anderen Auto als so schlecht gelöst empfunden.
Moin.😂 Wie soll ich denn etwas als Murks anerkennen wenn es mir und auch jeden Anderen bei uns in der Firma auf Anhieb und ohne Probleme gelingt mit dieser Verriegelung zurecht zu kommen. Ich möchte dir jetzt in keinster Weise deine Handwerklichen Fähigkeiten absprechen , aber nur weil man etwas nicht hinbekommt muss es nicht gleich schlecht sein. Es gibt halt Dinge im Leben mit denen man seine Schwierigkeiten hat. Das muss man aber auch so fair sein und sich eingestehen das man nicht alles kann. Ich kann z.B kaum Englisch. Lerne ich einfach nicht. Schon von Anfang an. Deshalb stelle ich mich aber nicht hin und sage Englisch ist der letzte Murks. Sondern ich gestehe mir ein das ich dazu einfach kein Talent habe. Dafür kann ich andere Sachen ganz gut. So wie bei dir auch . Bei jedem von uns ist das so. Ich denke mal ich habe jetzt alles zu diesem Thema gesagt und habe mir vorgenommen dazu nichts mehr zu sagen. Mal sehen ob es klappt.😜😁 Schönes Wochenende Dir und allen anderen. MfG