Beiträge von opelgtcturbo

also jetzt habe ich einmal eine Frage, wenn ihr eh schon wegen Warmlaufen habt.

Wir haben meinen 1.4 T mit 150 PS Vierzylinder und den 1.6 T mit 200 PS.

Mein 1.4 ist nach wenigen Kilometern bereits auf Temperatur, Grad weiß ich gerade nicht - aber die Anzeige steht in der Mitte und bleibt auch dort.

Der 1.6 T braucht wesentlich länger - gefühlt 20 km bis her auf Mitte steht.

Kühlwasser braucht entscheident länger als beim kleinen - an was liegt das? Frage an die Experten hier

hört sich jetzt nicht sonderlich "passgenau" an.... das sind meine nicht, auch wenn andere hier wohl auch ganz andere Erfahrungen gemacht haben....

Und wie "angedroht", nun auch mit Fußstütze. :thumbsup:

Gefällt mir wesentlich besser als ohne. Glaube die Fußstütze hätte mir aber besser mit großen Noppen statt den Fräsungen gefallen. :D

001.jpg

Da pflichte ich dir bei, die wir beim H als Sammelbestellung hatten, passte 1a zu den OPC Pedalen....

@ Sob: sehen schick aus.

Ich kann über beides berichten, original sind in meinem K verbaut und Zubehör in unserem weißen ST .

Ich bin in beiden Fahrzeugen mit nassen Schuhen schon weg gerutscht - Betonung liegt auf nass und nicht feucht!
    Wenn schräg Pedal gedrückt wird, rutscht bei beiden Auflagen weg, da nützen die Noppen nix - original sind die weicher, mehr gummiartig - Zubehör sind die eher Hartplastik finde ich.