Beiträge von opelgtcturbo

    hört sich jetzt nicht sonderlich "passgenau" an.... das sind meine nicht, auch wenn andere hier wohl auch ganz andere Erfahrungen gemacht haben....

    Und wie "angedroht", nun auch mit Fußstütze. :thumbup:


    Gefällt mir wesentlich besser als ohne. Glaube die Fußstütze hätte mir aber besser mit großen Noppen statt den Fräsungen gefallen. :D


    001.jpg

    Da pflichte ich dir bei, die wir beim H als Sammelbestellung hatten, passte 1a zu den OPC Pedalen....

    @ Sob: sehen schick aus.

    Ich kann über beides berichten, original sind in meinem K verbaut und Zubehör in unserem weißen ST .


    Ich bin in beiden Fahrzeugen mit nassen Schuhen schon weg gerutscht - Betonung liegt auf nass und nicht feucht!
    Wenn schräg Pedal gedrückt wird, rutscht bei beiden Auflagen weg, da nützen die Noppen nix - original sind die weicher, mehr gummiartig - Zubehör sind die eher Hartplastik finde ich.

    würde es evtl auch reichen, wenn man etwas unterlegt? Bzw dazwischen? (Habe das Bild von den Pedalauflagen damals vorm geistigen Auge, da waren "Streben" dran, die hinter die Pedale gelegt und festgeschraubt wurden)

    die kenne ich übrigens auch noch von meinen F - da habe ich diese ATU Teile, Alu/schwarz waren die - verschraubt, war wie du sagst :)

    Vorschlag - wie wäre es so quasi mit Schaumstoff, ähnlich wie bei einem Hut ein Klebeband in den Pedalen anbringen damit diese passen?

    150 € sind einfach ne Hausnummer, wenn die bei mir damals nicht 10,50 gekostet hätten, wären auch nur die 20 € Variante drin, die ich dann bei meinen Eltern verbaut habe ;)


    PS: wobei ich die günstigen fast noch besser und schöner finde! sitzen bombenfest, die originalen finde ich gehen leicht ab und sind etwas schwammig an den Pedalen.