Beiträge von opelgtcturbo

wenn ich da euch so folge, komme ich jetzt dann zu dem Schluss dass ich besser mit den Halogen Osram NB unterwegs bin als mit den LED Nachrüstsatz von Osram wenn er zugelassen sein wird....

Das Geld kann ich mir also sparen und dann lieber für mehr Leistung verwenden :) ;)

Ich habe es auch nochmal getestet - Halogen vs. Matrix LED.

Fazit für mich - die Halogen mit guten Leuchtmitteln sind ok, die Matrix sind heller, leuchten natürlich mit Autmatik Fernlicht entsprechend mehr und weniger automatisch weit aus und weiter. Ansonsten lässt sich auch mit altem Halogen doch auch fahren.

(sagt einer, der bisher BiXenon AFL 15 Jahre lang hatte)

PS: Natürlich auch der Kostenfaktor, wenn was kaputt ist günstiger zu ersetzen. Zumal mir die Rücklichter bei LED, diese MiniStreifenFunzeln überhaupt nicht gefallen.

Hey Thomas, ogo - einfach nur entfettet und dann eingesprüht - frag aber nicht, wie oft ich das beim Heckemblem gemacht habe.... 4 x glaub ich. Die Türen innen waren alle immer beim 1. Versuch so wie ich es haben wollte, nicht verlaufen die Farbe bis sie angetrocknet ist.

einfach easy und auch günstig :)

kurzes Statement:

Er läuft wenn auch wenig zur Zeit da ich viel den Firmenbus benutze.

Eines war noch im September letzten Jahres - das Display Mittelkonsole war defekt, musste getauscht bzw repariert werden. War noch im Garantierahmen, von daher die Reparatur von ca. 320,- Euro gespart (hab den Werkstattzettel gesehen, wurde eingeschickt und repariert).

Ansonsten bin ich bis auf Durchzug zufrieden und hab auch so nichts mehr bisher gemacht.

Wischerdüsen soll ich noch eine Woche warten laut ebay zur Reklamation....gut ich komm noch aus mit den 3er Düsen :)

Moin zusammen.

Gestern sind die Gummi-Fußmatten ins Auto gewandert.

Die Passform ist gut, jedoch passten die Befestigungspunkte nicht zu den Originalen. Ansonsten ein gutes Produkt, wenn man es nur reinlegen möchte.

jetzt weiß ich wieder warum ich mich gegen diese entschieden hatte - an den Bildern seh ich es wieder, bei den hinteren sind bei meinen die Heizungsschlitze besser ausgespart, das war beim H GTC genauso wenig frei :)

Die sind bei meinen jetztigen ausgespart und die Matten selbst sind nicht so gummiartig wabelig weich, eher mehr geschalt und fester - allerdings mit sehr guter Passform im Fußraum. Einzig über den Mitteltunnel hinten, das verimiss ich. Aber die Dreckspatzen von früher und wer von uns fährt noch zu 5 im Auto heute ;)

Auf der Ablage, stört das nicht? Im Corsa habe ich Gummimatten mit diesem linken Ableger und genau den letztlich abgeschnitten, weil das unheimlich nervt.Man bleibt beim Betätigen der Kupplung dauernd dran hängen.

deswegen haben wir ja Automatik :D
    Ne wir werden älter und fahren jetzt keine Schalter mehr, nervt im Stadtverkehr und Stau Richtung Arbeit rein/raus.