Hallo zusammen
Ist es noetig oder ratsam das Getriebeöl zu wechseln? In den Inspektionsintervallen ist nichts zu finden.
Servus
Hallo zusammen
Ist es noetig oder ratsam das Getriebeöl zu wechseln? In den Inspektionsintervallen ist nichts zu finden.
Servus
Der richtige Weg waere zurueck in das Jahr 2000 vor Cristus. Zu einem Maulesel mit Karren. Oder "gruene" Demagogen vor diese Karren zu spannen.
Aber diese Nachkoemmlinge von reichen und wohlhabenden Eltern wollen lediglich ihren Wahn und kranken Anwandlungen ausleben. Auf Kosten der
Bevoelkerung die gefaellig zu zahlen und zu leiden hat.
Total absurd diese Welt. Nur noch gestoerte und perverse Typen. Elektropanzer Leopard 2 usw. ? Wo sind die?
Hallo
Es gibt Diagnosegeraete wo man ein Batteriemanagementsystem-Reset (BMS-Reset) durchfuehren kann. Ist es dann noch notwendig die Ruhezeit einzuhalten?
Um das ganze abzukuerzen.
Danke im voraus.
Hallo
Hat jermand die Opel OEM Nummer dieser Feder oder Bügels?
Der Oelwechsel hat unmittelbar vor der Stoerung stattgefunden (ca. 400 km).
Hallo
Die Werkstatt hat mich gerade angerufen. Die Steuerzeiten passen und die Kette ist nicht gelängt. Vermutlich war es der Nockenwellensensor, auf dem war lt. Werkstatt etwas Ölschlamm.
Ich hoffe das die Stoerung nicht wieder auftritt. Allerdings gibt mir das mit dem Ölschlamm zu denken. Der letzte Ölwechsel war nach 20000 km. Und das Öl hat die Freigabe OV0401547 LSPI-Schutz, 0W20.
Hallo
Die hinteren Bremszangen sind bei meinem Astra von TRW.
Da sitzt der Waermetauscher und der wird staendig von heissem Kuehlwasser durchflossen!
Total schwachsinnige Loesung. Klar, ein Ventil kostet Geld.
Mit der Zeit heizt sich alles extrem auf (nur Fahrerseite). Ich hatte das gleiche Problem.
Danke an alle
Wenn die Stoerung auftritt dan wird vermutlich die Nockenwellenverstellung abgeschaltetet und dadurch die Motorleistung reduziert.
Sehe ich das richtig? Nur zum Verstaendnis des Vorgangs.
Hallo
Was es die Kette ist warum tritt die Stoerung erst nach so langer Fahrstrecke auf? Und nicht nach z.B. 50 km? Gibt es da eine Erklaerung bitte.