Castrol Magnatec 5W-30 - Motor B16DTH (LVL Motor)Ölwechsel alle 10T.
Beiträge von Purecut
-
-
Was will ich denn bei einem AT beleuchten.
Es geht auch mehr oder weniger darum, dass eine Firma zur Verfügung steht, bei der man das Teil alleine bekommt, ohne den ganzen Quatsch drumherum
und das zu einem Top Preis. Nicht mehr oder weniger.
-
LL655 kann ja nicht so wichtig für dich gewesen sein.
Viel Spaß noch.
-
Hi, wenn du aus dem PLZ Gebiet 5 kommst hätte ich eine Adresse für dich.
-
Ich habe heute den aus Leder gefertigten Schaltsack von ITC zurück bekommen. Professionell gefertigt, sehr gute Lederqualität.
Wenn es euch interessiert, stelle ich ein Foto ein bevor ich ihn verbaue. 36,00 EUR TOP.
-
Zum Abblättern der Beschichtung auf diversen Innenraumteilen ist kein allgemeines Opelproblem. Das kommt auch bei anderen Marken vor.
Verstärkt tritt es bei Haltern auf, die Duftbäume oder irgendwelche anderen Duftraketen im Fahrzeug hängen oder die Duftpratonen verwenden.
Die Inhaltsstoffe können die Weichmacher in den Beschichtungen angreifen und so vermehrt zu solchen Problemen führen.
Auf solche chemischen Dinge sollte man im Fahrzeug verzichten. Das Fahrzeug und eure Lungen danken es auch.
-
Kann dir nur empfehlen, die Ansaugbrücke reinigen und den DPF ausbrennen zu lassen.
Zu beiden gibt es hier Threads. Einen Betrag auch von mir mit vielen Bildern vorher/nachher.
Auch gibt es jede Menge Threads zu P0401.
Suchen muss man schon alleine.Des weiteren erzähl mal mehr von deinem Fahrzeug und stelle deine Fahrzeugdaten in die Signatur.
Wie hoch ist die Laufleistung des Wagens? In die Glaskugel schauen könne wir alle nicht.
-
Wie lautet die Motorbezeichnung z.B. B16DTH (LVL Motor) ? Steht in deinen Papieren
-
In deiner Signatur steht kein Fahrzeug. Spezifizieren mal korrekt dein Fahrzeug mit Motor.
-
Seit 8 Jahren 5l rein 5l raus. Alles was über 5l liegt wird auch im Peilstab angezeigt bzw. liegt über der max. Markierung.
Opel sagt auch 5l mit Filter.