Beiträge von Oliver

    ich weiß gar nicht welche nightly im Moment drauf ist das g ist ein bastdlhandy für mich, das mit der Stock ist ein g 2. Generation lte. Läuft mit 6.0 super. Nur die Speicherverwaltung ist bescheiden, mal schaun wann ich da auf was anderes umschwenken muß.

    unqualifizierte Aussage.Nexus 5x mit cyanogenmod läuft bei mir fehlerfrei. Ebenso ein Moto G (2014)
    Oneplus widerum macht Probleme. Das X als auch One machen sowohl mit Stock-Rom als auch mit cyanogenmod Probleme.

    ah ja. Cm ist nicht cm, aber das weißt du ja. Mein Moto g mit cm läuft so gut wie gar nicht mit Android Auto, mein zweites g mit Stock Rom fehlerfrei.


    Kann ich nur bestätigen.nach diversen nervtötenden Versuchen im Urlaub habe ich auch genau diese Reihenfolge gemacht, 1500 km mit mehreren Pausen ( Handy mitgenommen und wieder genau in der Reihenfolge wieder angeschlossen) keine Probleme mehr.

    da bin ich ja mal gespannt. Bei mir fiel zwar nicht alles aus, aber Android Auto. Schaltete zurück auf Radio und war auch nicht mehr zu leben zu erwecken.
    Sehr ärgerlich weil ich gerade mit Google Maps unterwegs war und somit die letzte Ausfahrt auf der Autobahn verpasste. Mit einer halben Angstbremmsung erwischte ich die Allerletzte Mautstelle so das es mich zum Glück nur 8 Euro kostete mir eine Vignette für Österreich zuho!en und nicht die saftige Strafe fürs Fahren ohne.
    Ja,imAuto war es warm, jetzt läuft es erst mal wieder.

    welche Android Versionen habt ihr ? Ich habe null Probleme mit Android Auto. Ich nutze ein Original Samsung Kabel, auf meinem Handy läuft Android 6.0


    Vielleicht liegt da das Problem

    moin moin. Mein K hat Allwetterreifen, ich suche mir einen Wolf nach der Vmax. Oder kann ich damit Problemlos Samstag in den Urlaub. Rund 800 km Autobahn und ich wollte ihn mal " laufen" lassen :D