Beiträge von inkijens
-
-
nein ... aber in der galerie findest du ein paar fotos von meinem.
Sehr schicker Astra ...
-
Japp, da gebe ich dir recht, grenzt auch schon leicht an Magersucht, aber mir ging es schließlich um die Felge ??. Ich guck nochmal weiter ?.
Nach Felgen oder nach Frauen?
-
Hallo inkijens, was sagt deine Werkstatt?
Meine Werkstatt sagt nichts (weil ich wegen diesem Problem nicht dort war), da mein Fahrzeug gebraucht gekauft wurde und ich denke mal, dass so etwas nicht unter einer Gebrauchtwagengarantie fällt.
-
Edelstahl schwarz lackiert (passte optisch am besten zu meinem weiß/schwarzen Flitzer) ... Befestigung mittels Klebetechnik ... Kaufort Amazon ... Kosten 51,50 € (inkl. 16 % MwSt.) ...
Kopie von der Rechnung:
Supply and Sales Sp.z o.o. SK (Zst. DE)
Krzysztof Gidziela
Nordparkstraße 30
03044 Cottbus
Tel: 035554788449
E-Mail: info@supplyandsales.com
-
Im Menue habe ich die Gebläseautomatik aufdie "schwach" Stufe bereits letztes Jahr gestellt.
Heute 17 Grad außen und innen lief die Klimaautomatik mit 26 Grad. Mittlere Lüftungsschlitze mußte ich auf 50 % stellen.
Samstag macht mein Höndler mit mir eine Probefahrt.....
Ich erwarte, wenn ich mit 23 Grad innen fahren möchte, auch das es bei einer Einstellung in der Automatik so ist. Und bei 69 km Autobahnfahrt will ich nicht zwischen 26+28 Grad einstellen müssen um es auszuhalten. Dann brauche ich auch keine tre Automatik.
Lichtsensor abdecken brachte eine Besserung, aber von einer Klimaautomatik erwarte ich mehr...
Bin mal gespannt ab wann ich als hypersensibel geparkt werde, ich hatte noch nie Probleme mit der Klimaanlage.....immer gut vertragen.
Du bist nicht verrückt ... ich habe auch dieses Phänomen.
-
Ok, wusste ich nicht. Dachte, der passt bei beiden. Auf deine Empfehlung hin, hab ich ihn gekauft.
Vertraue Wolfgang ... ich habe die H311 bei mir auch verbaut.
-
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage.
Gerne antworten wir Ihnen:
Auf die Genehmigung der Spanier (E9) können wir leider nicht direkt zugreifen. Daher ist es fraglich, ob diese Einrichtung mit LED als "Lauflicht" genehmigt wurde oder nur an einer "starr" genehmigten Leuchte die Elemente unzulässig als Lauflicht geschaltet wurden.
Aber grundsätzlich ist eine Umrüstung auf einen Fahrtrichtungsanzeiger mit dynamischem Leuchteffekt ("LED Lauflicht" oder wie es im Amtsdeutsch heißt, die Änderung der "fotometrischen Eigenschaften eines Fahrtrichtungsanzeigers"... "durch aufeinanderfolgenden Betrieb von Lichtquellen") nur dann möglich, wenn die Zulässigkeit der dafür verwendeten Teile nachgewiesen ist und die entsprechender Bauart- /Teilegenehmigung eine derartige Funktion einschließt. Das kann jedoch für seitliche Fahrtrichtungsanzeiger, die der Kategorie 5 oder 6 entsprechen müssen, nicht der Fall sein, da für solche Leuchten eine derartige Funktion nicht zulässig ist (gemäß Nr. 5.6 der ECE-Regelung Nr. 6 https://eur-lex.europa.eu/lega…_.2014.213.01.0001.01.DEU) .
Auch die letzte diesbezügliche Änderung der Regelung die es bilang nicht auf Deutsch gibt, sieht diesbezüglich keine Änderungen vor.
http://www.unece.org/fileadmin…9regs/2018/R006r6am3e.pdf
Somit liegt es nahe, dass es sich bei den Seitenblinkern mit Lauflichtfunktion um Fälschungen bzw. nachträgliche unzulässige Änderungen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
DEKRA Automobil GmbH
AP7 Betriebsmittel und Infosystemedas war die Antwort der DEKRA zum Thema Lauflicht Seitenblinker.
Meine originalen Seitenblinker fahre ich immer im Kofferraum mit spazieren. Ein Umtausch wäre somit immer schnell ( ca. 1,287 Min./Seitenblinker) machbar ...
-
Ich habe permanent das Problem, dass meine Wischer nach einiger Zeit Fahrt bei Schnee und Eis komplett vereist
sind und nicht mehr ordentlich wischen.
Dieses Problem hatte ich diesen Freitag auch ...
-
Was ist der die das KI?
KI = Künstliche Intelligenz