Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Ich habe die Osram LEDCap07 bei Amazon für 12,99€ bekommen. Vorletzte Woche noch. Aber auch bei amazon sind die zur Zeit nicht lieferbar.

    Jep so ist es Habe mich gestern fast den ganzen Tag damit beschäftigt und letztendlich laut ChrisG aus der Tschechei bestellt und heute verschickt worden ;)

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Sollten ja dann Heute oder Morgen eintreffen. Drücke dir die Daumen das alles klappt…

    Ich habe ein Mail bekommen das die statt morgen Freitag heute Donnerstag kommen, bin sehr zufrieden das war schon gut. Ich melde mich wenn ich die eingebaut habe, danke für dein Tipp :thumbup:   ;)

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • So ich habe die Led's eingebaut ging fix muss nur noch Nacht's fahren um den Unterschied zu sehen, habe auch den 2ten Tipp von ChrisG für die Gummiringe gefolgt war ein bisschen fummelig aber am Ende ging es auch.

    Ich bedanke mich an allen Mitglieder Freunde für die Tipps

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Ein Nachtrag zum neuen Led Lampen, habe grad eine runde gefahren in der absoluten dunklen Straße ohne Straße Laterne, der Unterschied zwischen Halogen und LED ist tatsächlich Tag und Nacht sind zwar sehr hell aber wie auch andere bereits berichteten der Lichtkegel ist etwas fleckig heißt man sieht in ein paar Stellen das es etwas dunkle sind also nicht so helle wie der rest, nicht gravierend aber die sind sichtbar. Und die Canbus Adapter werden ziemlich sehr warm, habe die an die streben hinter der Scheinwerfer befestigt, hab die angetastet und als sehr warm befunden hoffentlich schmelzen nicht die Kabelbinder :) .

    Gute Nacht

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

  • Ein Nachtrag zum neuen Led Lampen, habe grad eine runde gefahren in der absoluten dunklen Straße ohne Straße Laterne, der Unterschied zwischen Halogen und LED ist tatsächlich Tag und Nacht sind zwar sehr hell aber wie auch andere bereits berichteten der Lichtkegel ist etwas fleckig heißt man sieht in ein paar Stellen das es etwas dunkle sind also nicht so helle wie der rest, nicht gravierend aber die sind sichtbar. Und die Canbus Adapter werden ziemlich sehr warm, habe die an die streben hinter der Scheinwerfer befestigt, hab die angetastet und als sehr warm befunden hoffentlich schmelzen nicht die Kabelbinder :) .

    Gute Nacht

    Wenn die Fleckig sein sollten: dann Umtauschen, es gibt eine Geringe Marge die mal wohl so Fleckig ist.

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Geringe Marge

    Du meinst sicher "kleine Charge"?

    Ich will Dich damit nicht kritisieren, ich will nur vermeiden, dass Manganiotis 671 etwas falsch aufschnappt.

  • Du meinst sicher "kleine Charge"?

    Ich will Dich damit nicht kritisieren, ich will nur vermeiden, dass Manganiotis 671 etwas falsch aufschnappt.

    Hallo Wolfgang N-63, kannst du das etwas besser erklären? In welcher Hinsicht falsch aufgeschnappt was meinst du damit?

    ASTRA K ST 1.4 125 PS Benziner, 120 Jahre Opel Bj.2019 Tiefsee Blau Metallic 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Manganiotis 671 ()

  • Und die Canbus Adapter werden ziemlich sehr warm, habe die an die streben hinter der Scheinwerfer befestigt, hab die angetastet und als sehr warm befunden hoffentlich schmelzen nicht die Kabelbinder

    Ich habe an dem Canbus Adapter 58 Grad gemessen. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Adapter nur um einen parallel geschalteten Widerstand, der die überschüssige Leistung "verbrät", die die LED nicht verbraucht, damit im Armaturenbrett keine Warnmeldung (defektes Leuchtmittel) erscheint.