Ich bin nicht aggressiv, ich bin bloss verärgert. Es sind schon echt viele Dinge die nicht besser geworden sind oder eingespart würden. Von der Lackdicke und nicht deckende Lackierung gar zu schweigen. Hast die mal die Lackdicke in den Türeinstiegsende gemessen??? Leuchte mal mit einer Taschenlampe zwischen Tür und Kotflügel oder oben an der Tür zum Dach Bordertür. So eine schlechte Lackierung bei Opel hätte ich noch nie gehabt bei keinen Opel Modell in meiner langen Zeit als Opel Fahrer.
Beiträge von Flo13
-
-
Ja so kann man das auch sehen. Irgendwann gibt's nur noch 1 Lenkrad und 4 Räder.
Erkläre mal bitte warum im Kofferraum!!!!!
die 12 Voltsteckdose ab Modelljahr 2019 entfallen ist. Jetzt kann ich die Kühlbox im Fahrgastraum stehen lassen. Sowas von bekloppt, das versteht fast keiner. Gewichtseinsparung, das ich nicht lache.
Die ist noch nicht mal bestellbar gewesen. Ja etwa 20 cm Kabel und so eine Steckdose sparen natürlich extrem an Gewicht.

-
Ja da sind einige Sachen weggespart worden.
-
Weggespart, im VW Forum heißt das entfeinert

Ich hab eine Verkleidung nachgerüstet.
-
Wenn du DAB+ hast und dein Empfang ist schlecht, dann ist es das HMI Modul. Ich habe ein neues bekommen, seitdem ist das Problem weg. (Auf Garantie)
-
Ja man kann sich die Probleme auch selber machen.
-
Du hast Garantie!!!
-
HMI Modul
-
Das ist mir egal. Mit ATE bin ich immer sehr gut gefahren. Brembo baut auch sehr gute Bremsen. Mal sehen wie lange die Beläge halten.
-
Elektrische, aber die öffnet und schließt korrekt.
Ich kann ein Foto vom Kilometerstand und den hinteren Belägen machen. Ist immer schön wenn andere mehr wissen aus der Ferne als man selbst.
Bloss weil du es noch nicht hattest, heißt es doch nicht das es das nicht gibt.
Die originalen Opel Bremsbeläge sind hinten aus Italien. Es kommen Bremo rein, mal sehen wie lange die halten. Das die hintere Bremse bei einigen relativ schnell platt war, stand ja hier schon öfter im Forum. Ich kenn es nur so, das die so 60Tkm immer gehalten haben bei Opel.
Gruss Flo
Gruss Flo