Beiträge von Floh30777

    Herzlichen Glückwunsch,


    Laut meines FHO müsste es wohl öfters vorkommen, denn Opel hat denen eine komplettes Kit zugesendet, wo alles vorhanden war, was genau dafür benötigt wurde.

    Aber vielleicht ist das ja kein Problem mehr bei deinen Wagen aufgrund der EZ von 11/21 meiner ist EZ 11/20

    Hi,

    ich habe das normale LED Licht und bin sehr, sehr zufrieden, hatte in meinen Corsa E das xenon was ich nach dem normalen Licht im Corsa D schon hell fand.

    Zudem ist das LED schon unanfälliger als das Matrix.


    Ansonsten ist er so sehr schön zu fahren, in den tiefen Gängen kommt er schwer aus den Pötten, ab den dritten Gang in den höheren Drehzahlen ist er ein kerniger Angreifer in der Beschleunigung und auf der Autobahn, ist flott auf Geschwindigkeit, wo man schon aufpassen muss und ist sehr ruhig und stabil auf der Bahn.

    Der neue Mokka schwimmt mir da zu viel.

    Hatte bis jetzt nur auf Garantie Probleme mit den sincronisationsringen, seit Reparatur schaltet er sich wunderbar.

    Da die Getriebesache Garantie war, hatte ich so lange einen Mokka für lau als Mietwagen.


    Und da mein Wagen dort auf den Hof währenddessen angefahren wurde, war dann für die Zeit der Temperatur der Mietwagen auch für lau, weil die Versicherung des Unfallfahrzeugs dafür aufkommen musste.

    Ja, beim Getriebeöl. Im April mit Terminvorgaben für Reparatur Anfang Mai bestellt worden, mein Auto im September erst wieder bekommen, weil da ein alternatives Öl mit dem gleiche Zusatz freigegeben wurde. Aber nur weil der Werkstattleiter danach gesucht hat. Ich glaube das eigentlich bestellte Öl ist immer noch nicht da.

    So Auto wieder zuhause und es bumst.

    Was mich nur dezent stört, ist das wenn man leise hört klingt es schwach, bzw schon früh sehr leise, denke das es ja sonst von Opel her so war, macht man leiser, kam ja dieses anheben der Bässe automatisch. Das ist ja wohl nicht mehr möglich.

    Hab wohl vorne andere Boxen drin, die die reinsollten waren nicht lieferbar, jetzt habe ich Eton F2.1 für Opel drin. Und der Verstärker an dem sub ist jetzt auch ein neueres modell und kleiner.