Beiträge von Floh30777

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dafür musst du dann (wenn sie mit fährt) auch immer Peter Kraus hören ... :m0009:

    Von wegen Schlager oder so, eher Timmi Trumpet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi, ja mit den Lautsprechern hinten sagte der Tuner auch, „man steht nicht mit dem Rücken zur Bühne“

    Als LS kommen vorne die R 165 und als Sub der Subframe 08 Aktiv von Audio System rein.

    Wie gesagt er ließ mir die Wahl erst nur den Sub zu machen und dann mal sehen wie es ist, oder eben alles komplett. Das sei jetzt meine Entscheidung.

    Ja, das Material zusammen beläuft sich auf 968,- und die Montage auf 320,-.

    Die dämmen Ja auch dann die Türen und den Kofferraum mit Material. Das ist auch schon dabei eingerechnet.

    Hab hier ja schon Preise von 1500,- gelesen. Da komme ich ja noch gut weg.