Beiträge von Floh30777

    Hi,


    Meine Bekannte hat an ihren beiden Autos ein Tuning machen lassen. Den Mini hat es mega schon gegeben, bei dem Golf mussten sie wieder umstehen, der war nur noch am ruckeln. Weiß jetzt nicht mehr genau welche Art running das war, war was von paar Minuten.

    Hatte auch mal mit den Gedanken gespielt.

    Danke dir, sehen ja soweit echt gut aus. Vor allem für hinten finde ich die gut, meine Sohn saut mir immer alles ein, auch den Tunnel. Nur der Geruch ist wichtig, ich kann diesen Gummiegruch nicht ab, hatte von Walser welche, die stinken nach fast zwei Jahren im Keller immer noch.

    4711bw

    Deine Signatur ist schon klasse .


    Astra K Sportstourer Bj.1999. QuartzGrau 3.150km :) Schalter Vorführer. 120 Jahre. 1.4ltr. 125PS Start / Stop. Winterpaket 1. Radio R4.0 mit USB Schnittstelle, Parkpilot v/h, Alu 7x16. Zulassung vom FOH auf mich KW2 2023


    Na komm dann hat der in 23 Jahren echt nicht viel gelaufen, so 11,5 km pro Monat. Wurde bestimmt nur als Einkaufswagen verwendet. :w0016:

    Aber ohne Witz, ich hab mal auf die Schnelle einem Fiat gekauft, da mein Alter kaputt war, der wurde von einer Oma auch nur zum einkaufen gefahren, der war glaube knapp 7000km auf der Uhr mit 5 Jahren, der wurde im Monat auch nur so 115km bewegt.

    Ja wer weiß, wer weiß :/


    Ja konnte zum Glück geflickt werden,die Flanke war nicht beschädigt.

    Ein Tag vorher war wohl auch jemand mit Schraubenschaden beim Reifenmann, da konnte der Reifen nicht mehr gerettet werden.


    Ölwechsel hatte meiner im November bei der Inspektion.

    das ist soooooo nicht so ganz richtig ... beim FL lernen die RDKS-sensoren sich von selber an. nur beim VFL nicht. :)

    Genau, mein FL lernt sich selber an. Das hatte ich ja die Riesen Diskussion mit meinen Mann und unseren Service Mitarbeiter, beide sagten nein, ich sagte ja. Gewonnen hatte ich. Man kann es auch mit dem orangenen dingens machen, aber ich spart mir das.