DIY - Einbauen einer Musikanlage in den ST

  • n ghettoblaster (mit fernbedienung) auf der rücksitzbank tuts auch. 80/90er jahre kassette rein und dann lass krachen. :thumbup:


    back to oldschool. ^^

  • Zum Fremdschämen.... Aber was soll man auch erwarten... Fährt nen Grandland..


    :D 8o

    ach hör doch auf ... hassu ja ma keine aaaaaaaaaaahhhhhhhnung,ey. :D


    waren geile zeiten im ersten eigenen auto. wat sollste machen? keine kohle für wat neues ... geschweige denn,für ne ordentliche anlage im auto. da wurde eher inne karre (und weiber) investiert. ^^ :thumbup:

  • lauf ruhig ... ich hol dich mitm 3-pötter ein und fahr dich einfach platt. alles gut. :D


    hast du noch gar nicht bemerkt,das ich wieder astra fahre? 8|


    tztztztz ... die aufmerksamkeit bei dir is echt nicht so dolle,wa?! naja ... is so,wenn man alt wird. ^^

  • 3-Pötter....es wird immer schlimmer ^^

    ja,sagt mikey auch. ^^ aber läuft echt klasse,die klöterkiste. und sparsam isser. :thumbup:


    klick mal hier

  • Ja früher, die drei Wege Boxen von der Anlage aus dem Kinderzimmer in den Kofferraum und los. Ja was war das schön.

    Hab gerade meinen K vom Sound maker abgeholt, Ich Fummel nicht mehr selber rum, das war vor 25 Jahren


    Man was bin ich alt

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Ja früher, die drei Wege Boxen von der Anlage aus dem Kinderzimmer in den Kofferraum und los. Ja was war das schön.

    Hab gerade meinen K vom Sound maker abgeholt, Ich Fummel nicht mehr selber rum, das war vor 25 Jahren


    Man was bin ich alt

    jaaaaaaaa ... hatte mein bruder auch in seiner karre. 3-wege bassreflex tralala boxen irgendwie ans radio angestöpselt ... was fürn sound!!!! :m0008: