Hier aus unserer Galerie. So z.B. würde ich meinen Astra individualisieren. 👍🏻
Beiträge von Haesslet
-
-
flowbc Es ist beim Astra K auch nicht mehr wie zu Zeiten des Astra F bis H. Da konnte man sich wirklich noch schön durch die Angebote wühlen, um sein Auto optisch zu individualisieren.
Ich wollte meinen K auch etwas verändern, bin letztendlich aber aufgrund geringer Auswahl auf die original 18“ Bi-Color umgestiegen, welche durch ein Bilstein B12 noch ergänzt werden sollen. Das ist dann von der Optik schon super. Sicher kannst du auch viel Geld in die Gand nehmen und dich bei Irmscher oder so austoben.
Und beim „Sound“ bleibt dir wahrscheinlich auch nicht viel mehr als FMS.
-
flowbc Was haben denn 18 Zöller mit Tuning zu tun? Schau mal in deine CoC, da sollten die 18“ Original mit drin sein. Und wenn du „Tuningfelgen“, musst du dich ja eh allgemein informieren, was möglich ist und was nicht.
-
… wird es doch aber trotzdem 😉
-
Würde sagen auch Computer in Autos kacken mal ab und brauchen mal Streicheleinheiten
Bei mir bleibt so ca. 1x im halben Jahr das Info-Display im Tacho ohne Anzeige. Dann geht’s auch wieder 🤷🏻♂️
-
Ok, ich bin davon ausgegangen, dass durch die Erwähnung der „Club Smart Punkte“ in Beitrag #89 klar sein, dass es sich dann auch um die „Club Smart Karte“ handelt. Sorry
-
Meine Antwort war ja bezogen auf die Club Smart Karte von Shell. Das heißt ja nicht, dass es sowas bei anderen Tankstellen auch gibt.
-
Hi,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Radgröße in deiner CoC freigegeben ist. Bedeutet, du müsstet die so oder so eintragen, unabhängig ob du noch tieferlegen willst.
Gruß Haesslet
-
@wolve666
Das geht automatisch. Die haben das an der Kasse selbst in ihrem System und der evtl. niedrigere Preis zu einem Konkurrenten wird angeglichen. Die fragen mich nur immer ob ich das als die Club Smart Punkte oder direkt mit Preisnachlass haben möchte.
Trotzdem schaue ich immer in Tank-Apps um bei Bedarf die günstigste Tanke, die auf meinem direkten Weg zwischen Arbeit und Zuhause liegt, ausfindig zu machen
Gruß und schöne Weihnachten, Haesslet
-
Ich finde es toll Klimaautomatik UND Schiebedach zu haben.