Hab grade mal meinen Plan rausgesucht: Dort haben die den Posten einfach garnicht angekreuzt. Weder OK, NOK oder COR. 🤷🏻♂️
Beiträge von Haesslet
-
-
Ärgerlich sind 2 Sachen: Kraftstoffaditiv wurde angeblich in ein nahezu leeren Tank eingefüllt, obwohl ich gesagt habe, dass die es einfach im Wagen lassen sollen und ich kippe es selbst ein.
Ich habe das Liqui Moly Additiv mitgebracht. Da haben die mir gesagt, dass ich sogar selbst einfüllen MUSS. Da können sie nämlich keine Garantie drauf geben. Hab ich dann auch so gemacht und sowohl der FOH als auch ich waren zufrieden.
-
Ich hab auf AliExpress 3,07€ ingesamt bezahlt und es war nach 9 Tagen da.
-
Also ich konnte den Stecker einbauen ohne irgendetwas zu demontieren. Nur den einen Clip an dem die original Steckverbindung na vorne raus, Kabel zwischensetzen und hinter den Kühlergrill schieben. Ging ratz fatz .
-
Mein FOH nimmt an der Aktion nicht teil. Daher nehm ich doch mein Öl und den Filter mit.
-
Ich suche natürlich bei meinem Weg zwischen Arbeit und zuhause immer nach der günstigsten Tankstelle. Übrigens ländlicher Bereich, demnach wenig Alternativen.
Das ganze unterstützt mit Tank-App, wo ich immer weiß, dass entweder Mittwoch früher Abend und Donnerstag früher Abend die wöchentlichen „Tiefstpeise“ sind.
Und 2 km neben meinem Wohnort ist eine Shell Tankstelle!
Die clever-tanken-App zeigt mir für den kleinen Radius, der in Frage kommt, dort auch so die günstigsten Preise. Und wenn nicht greift die Preisgarantie
-
Ja,würde Sinn machen.
Regulär ist der Wechsel um einiges teurer.
Kennt zufällig jemand den Arbeitspreis? Auf meiner Rechnung vom letzten Jahr steht leider nur die Inspektion komplett mit 90€ netto als Arbeitsleistung
-
Ich bin jetzt im August mit Inspektion und TÜV dran. Habe mir (wie letztes Jahr) schon Öl und Filter selber gekauft. Wenn ich jetzt aber die Aktion sehe, dass Öl, Filter und ARBEIT!!! für 99€ fix sind, macht es da nicht Sinn für mich meine Materialen aufzuheben und die Aktion nutzen? Allein der „Ölwechsel“ wird doch sich (wieso auch immer) ordentlich kosten?!?
-
Wer wird denn solche Räder einfach mal bei sich rumliegen haben? Ach ja… der Irmscher Online Shop.
Sorry für die Ironie, ich glaube dass dir da hier im Forum keiner helfen kann. Mit SEHR VIEL GLÜCK vielleicht Kleinanzeigen, aber auch das ist unwahrscheinlich.
Gruß Haesslet
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass beim Handschuhfach nur annähernd genug Platz für ne ist. Und mit der ganzen Kabelei schon erst recht nicht. Ich hab meine an die Lehne der Rückbank gemacht.