Beiträge von Haesslet

Ärgerlich sind 2 Sachen: Kraftstoffaditiv wurde angeblich in ein nahezu leeren Tank eingefüllt, obwohl ich gesagt habe, dass die es einfach im Wagen lassen sollen und ich kippe es selbst ein.

Ich habe das Liqui Moly Additiv mitgebracht. Da haben die mir gesagt, dass ich sogar selbst einfüllen MUSS. Da können sie nämlich keine Garantie drauf geben. Hab ich dann auch so gemacht und sowohl der FOH als auch ich waren zufrieden.

Also ich konnte den Stecker einbauen ohne irgendetwas zu demontieren. Nur den einen Clip an dem die original Steckverbindung na vorne raus, Kabel zwischensetzen und hinter den Kühlergrill schieben. Ging ratz fatz .

Ich suche natürlich bei meinem Weg zwischen Arbeit und zuhause immer nach der günstigsten Tankstelle. Übrigens ländlicher Bereich, demnach wenig Alternativen.

Das ganze unterstützt mit Tank-App, wo ich immer weiß, dass entweder Mittwoch früher Abend und Donnerstag früher Abend die wöchentlichen „Tiefstpeise“ sind.

Und 2 km neben meinem Wohnort ist eine Shell Tankstelle!

Die clever-tanken-App zeigt mir für den kleinen Radius, der in Frage kommt, dort auch so die günstigsten Preise. Und wenn nicht greift die Preisgarantie

Ich bin jetzt im August mit Inspektion und TÜV dran. Habe mir (wie letztes Jahr) schon Öl und Filter selber gekauft. Wenn ich jetzt aber die Aktion sehe, dass Öl, Filter und ARBEIT!!! für 99€ fix sind, macht es da nicht Sinn für mich meine Materialen aufzuheben und die Aktion nutzen? Allein der „Ölwechsel“ wird doch sich (wieso auch immer) ordentlich kosten?!?