Im Karosseriebau und bei den Fahrwerksteilen werden auch gern 10.9 er verwendet.
Ups, steht ja sogar da. ![]()
Im Karosseriebau und bei den Fahrwerksteilen werden auch gern 10.9 er verwendet.
Ups, steht ja sogar da. ![]()
Also falls sie jemand haben will, das gute Stück ist einteilig und über 3,50m lang. Transporter oder Pickup wäre von Vorteil.
Anscheinend gibt es eine neue Version der Fächerdüsen, so wie es aussieht mit Messingdüse:
Sind die Reifen laufrichtungsgebunden?
Ich glaube, mich dran erinnern zu können, dass bei denen nur "outside" drauf steht. Also keine Laufrichtungsbindung. Ich bin auch gerade am Experimentieren, da meine bessere Hälfte sich wieder Brückensteine hat aufschwatzen lassen. Damit hatten wir hinten immer Sägezahn. Ich spiele jetzt ein bisschen mit dem Luftdruck, hoffentlich hilft es.
Sommer-und Winterbenzin gibt es nicht, klar. Aber hat mal jemand den Wasseranteil verglichen? Ich habe die Vermutung, dass diese Schnellteststreifen für Kraftstoffe bald sehr knapp werden... ![]()
Vielleicht geht es in diese Richtung?
Ich mache seit der vorletzten Tankfüllung Hypermiling. Auf dem Weg zur Arbeit brauche ich nun 5 Minuten mehr und fahre nur noch 100 statt 120. Mit der letzten Füllung habe ich 710km geschafft. Laut BC sind das 5,4l gewesen.
Immer wieder gern. Aber im Gegenzug bitte Bilder vom eingebauten Zustand teilen. ![]()
Für die Türtaschen gibt es das Komfort-Set.
https://www.graficar.com.tr/en/product/opel-astra-k-comfort-set-10
Oder nur für den "Boden" diese Gummieinleger, die ich auch habe:
https://www.amazon.de/BIXUAN-Antirutschmatten-Mittelkonsole-Getr%C3...
Gibt es auch bei Ali, für etwas günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Maßgeblich ist immer noch die 0,1m² Regel. Das können 10cm Höhe sein oder auch 15. Durch den breiten Ausschnitt für Spiegel,Kamera und Sensorik gibt es etwas mehr Spielraum. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass 11cm in den meisten Fällen in Ordnung sind. Aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen. Wird das nun ab dem Scheibenrahmen gemessen oder ab der Punktraster-Linie?
Hier ist ein sehr gutes Video, auch um seine Englischkenntnisse auf Stand zu bringen. Die Drehmomente vom Ventildeckel verrät er auch (8 ft-lbs).