Beiträge von tobse

Hier gibt es die Schalter bei Ali. Ohne Innenleben.

Und hier ein passender Thread dazu:

😂😂😂

Alles klar. Aber da gibt's wirklich ne Box für.

Ich habe aber auch einfach meine Abläufe als würde ich nen Jet fliegen.

Knopf für Motor starten, Spiegel ausklappen, S/S aus und dann noch die EPB lösen. 😅

EPB löst sich von selbst:

Bremse treten

Gang einlegen

Leicht Gas geben und Kupplung etwas kommen lassen. Es reicht nur der Impuls von Gas und Kupplung, da muss sich das Auto noch nicht einmal groß bewegen.

Ich habe in meiner Ausbildung (Fahrzeugbau, LKW) sehr viele Kabel ziehen dürfen. Die alten Hasen haben die Kabel vorher mit Silikonspray eingesprüht, damit sie besser gleiten. Hat sehr gut funktioniert.

Bei mir hat das Rucken im Stand nachgelassen, seitdem ich von Liqui Moly den Speed Benzinzusatz verwende. Laut einschlägigen Foren schwören selbst die Besitzer von Direkteinspritzern darauf. Ich hab die Flasche für 12€ bekommen und da musste ich es einfach testen. Ansonsten bekommt er Super Plus von der örtlichen Tankstelle und alle 5000-6000km den Direct Injection Reiniger. Km Stand bei Kauf 46000, jetzt 98000.

Das Leder fresh ist wirklich gut. Habe auch damit meinen Sitz gerettet. Wichtig ist dabei, dass man nach der Tönung 24h wartet und danach den Protector (Versiegelung) aufträgt. So steht es auch in der Anleitung.

So wie ich das sehe, gibt es dieses Teil nicht einzeln zu kaufen. Nur die komplette Türverkleidung. Vermutlich wird das Teil im Voraus beschichtet (lackiert) und dann mit dem Rest verschweißt. Jedenfalls sind auf der Rückseite eine Menge Schweißpunkte.