Zeit zwischen Bestellung Händler und erster Status Meldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir eine Woche. Auto steht seit letzten Freitag beim Händler, da der Brief noch nicht abrufbar ist

""
      ""

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

• Hallo,
      bei mir hats mehr als 6 Wochen gedauert - er stand noch 1 Monat in England herum.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
      Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
      Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
      LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
      Voraussichtlich Ende April '16

• Am 16.1. die Bestellung abgegeben, heute 23.1. kam die Mail zur Onstar Aktivierung bze Link zu MyOpel. Automatisch war die PA Nummer mit hinterlegt. Als Status steht im Moment da nur Hurra, es geht los: Ihre Bestellung wurde an das Werk übermittelt und ist gerade bestätigt worden.

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Am 9.12.2016 habe ich einen 5T bestellt und die FIN war am 16.1.2017 in MyOpel hinterlegt.
      Ankommen sollte er höchstwarscheinlich diese Woche.

Astra K 1.6T Innovation 5T, Weiß, 17" 5 Speichen Schwarz, knappe Vollausstattung außer Standheizung, Alarmanlage und Schiebedach.
      Bestellt am 9.12.2016 - FIN erhalten am 16.01.2017 - abgeholt am 02.02.2017

Das Grauen hat vier Räder, ist weiß und blitzt förmlich an dir vorbei :D