Rico‘s ST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn’s läuft, dann läuft’s. ;(

""
      ""

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......

• Ich hab mal neue dezente Kennzeichenhalter montiert.

Dateien

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......

• Wow, allerhand Umbauten. Cool. :thumbup:
      Sind die beleuchteten Einstiegsleisten mit Batterie, wie die Originalen von Opel?

LG

Astra K ST Dynamic +IntelliLux LED Matrix 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
      +++ AGR + AHK + GSD + Navi + DAB+ + Innenraumpaket + FlexOrganizer Paket + Winter Paket 1 + Rückfahrkamera + Handbremse +++
      Übergabe: 22.03.2017 :thumbup:
    • Morgen, da muss der Tunnel in der Mitte ausgebaut,oder von hinten soweit hochgehoben werden,das du an die Schraube vom Schalter rankommst,weil der Schalter von unten befestigt ist.Je nachdem was du jetzt für einen Schalter hast, wechselst du nur das Oberteil des Schalters( Astra J rote Beleuchtung) ,oder wenn du einen mit weißer Beleuchtung hast, den kompletten Schalter.Die markierten Stellen zeigen dir die Schrauben.
      Grüße

Dateien

• gefällt mir sehr gut ... mich ärgert vor allem immer dass es im Kofferaum selber so dunkel ist

wie hast du die Leuchte denn eingebaut?

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
      9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
      jetzt auch mit blauem Dingens
      Kleine Warnung an die Jungs:
      bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:
    • Kann da jetzt nur über den ST was sagen.Licht ist an der Kofferraumbeleuchtung angeschlossen.Dort ist auch gleich ein Kabelbaum der bis in den Kofferraumdeckel führt,kann man das Kabel wunderbar mit anbinden.Beim St gibt es nur eine mögliche Stelle zum Einbau der Lampe.Diese ist links vom Kofferraumschloss.Keine Ahnung wieviel Platz da bei dir ist.Die Verkleidung vom Kofferraumdeckel muss dafür entfernt werden .Habe dann diese Leuchte eingebaut,da ich mit denen schon gute Erfahrungen gemacht habe.
      rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F171089521245
      Wenn die Verkleidung ab ist,Ausschnitt für die Leuchte machen ,Kabel anschließen,Leuchte einsetzen.

Dateien
      • image.jpg

(1,24 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(1,17 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• vielen Dank @Rico76 ich werde mir das am Wochenende mal in Ruhe ansehen
      das einzige was mir etwas auf die Füsse fällt ist dass man die Verkleidung abnehmen muss, hab da immer etwas bedenken ob ich etwas abbreche und es dann später klappert.

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
      9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
      jetzt auch mit blauem Dingens
      Kleine Warnung an die Jungs:
      bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:
    • Beim meinem mußte ich alle 4 Verkleidungen entfernen, hatte sich dann wieder einfacher zusammengesetzt.Die Clips an der Verkleidung sind nicht so besonders, mußte dann auch welche ersetzen.Habe jetzt schon so oft Verkleidungen bei mir entfernt, klappern macht er bis heute nicht.

Dateien

• Habe gestern angefangen die Ablagen zu dämmen. Das Material für die Türen hab ich auf Alcantara geändert . Dieses auf dünnes selbstklebendes Filz geklebt. Dieses dann in die Ablagen geklebt.Das Alcantara direkt zu kleben hab ich mich dann nicht getraut, weil wenn es verklebt ist , dann gehts auch nicht mehr runter.So kann es dann wieder zurück gebaut werden , falls es mal beschädigt wird.Schwarzen Stoff zu fotografieren ist echt schei.. . Hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.

Dateien