Beschichtung Frontscheinwerfer Halogen löst sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschichtung Frontscheinwerfer Halogen löst sich

      Könnte mal jemand bei sich schauen ob das bei mir ein Einzelfall ist.

      Es sieht aus als wenn eine hauchdünne harte Schicht abblättert. Zur spitze über dem Radhaus von unten. Auf beiden seiten.
      IMG_20180826_191446 - Kopie-A1920x1080.jpgIMG_20180826_191507 - Kopie-A1920x1080.jpg

      ""
      ""

      Astra K 1,4 Dynamik 150Ps 5T ohne S/S

    • Okay. Das ist nicht gut. Hast Du noch Garantie? Dann ab zum FOH. Wenn nicht musst Du mal schauen, wie sich das weiterentwickelt, dann würd ich es erst mal so lassen. Mal sehen was dann die nächsten Wochen passiert. Wenn nicht gibts da auch solch Geschichten zu Scheinwerfer aufbereiten, da würd ich mich dann mal schlau machen.

      Grüße Andreas

      Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

    • Hallo zusammen, habe gestern auch diese Ablösungserscheinungen am linken H7 Scheinwerfer festgestellt. Mein Händler meinte am Telefon, von so etwas noch nichts gehört zu haben. Es könnten Witterungseinflüsse sein, CarGarantie hilft nichts. Nach längerem Nachbohren kam Kulanz von Opel ins Spiel. Na mal sehen.

      Dateien

      Astra K 1.0 Edition ecoflex, Start/Stop System, Kokosnussbraun, ClimAir Windabweiser vorn, Sonnenschutz Sonniboy Opel Astra K, Erstzulassung 06.01.2016, Zulassung auf mich im Januar 2018