Ausstattung des Fahrzeugs herausfinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausstattung des Fahrzeugs herausfinden?

Moin moin und danke für die Aufnahme hier.

Ich habe seit vorgestern einen Astra K von 3/2017.

Leider habe ich keine Übersicht, was da alles von Werk aus verbaut ist oder nicht. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht immer weiter.

Zb würde mich interessieren, ob ein Abstandswarner verbaut ist.

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden was das Auto alles kann?

Dachte, das geht über die FIN W0LBF8EK0H8055141

Aber wenn ich das auf irgendwelchen Seiten im Netz eingebe, kommt da nur das Modell raus.

Danke für eure Hilfe.

Gruß aus dem Norden

Uwe

""
      ""
    • Guckt mal in die Zulassung, steht da K oder K+. K+ bedeutet Notbremsassistent.
      Gruß Dirk

Opel Astra K Sports tourer 1,6 biturbo Innovation, Graphit Schwarz, BJ 2016, LED Scheinwerfer und Rücklicht, Keyless go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Assistenzpaket, Leder AGR Sitze vorne... usw.

• Soweit ich weiß kann das nur der FOH, oder jemand nettes hier aus dem Forum, der dort arbeitet!

Und das würde ich auch interessieren was zu meiner VIN denn tatsächlich alles gekauft wurde. Also falls jemand das für die Community macht... gerne auch per PN :D

Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - silber
      Astra K Limo Innovation 1.4 150 PS - fast alles drin (MY17) - schwarz

• Ukl schrieb:

@dirk: Danke da schaue ich mal.

Weißt du zufällig, ob die Schildererkennung Standard ist oder welche Voraussetzung gegeben sein muss?

Und ob die Auffahrwarnung (ohne automatisches Bremsen) in Standard ist?

Nein, tut mir leid, weiß ich leider auch nicht

Opel Astra K Sports tourer 1,6 biturbo Innovation, Graphit Schwarz, BJ 2016, LED Scheinwerfer und Rücklicht, Keyless go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Assistenzpaket, Leder AGR Sitze vorne... usw.

• Stellt sich dann noch die Frage,

wenn man ein EU Import hat ist die Ausstattung meistens auch anders und es ist je nach Importland wohl auch noch anders.

commodore-b.xobor.net/

Opelfahrer seit 1980

Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach

Omega B2 Kombi 3.0i Sport, Kawa ZX-9R, Commodore B GS/E
      alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.
    • Oder mal im IL blättern (sofern man dies hat). Da stehen dann auch einige Menüpunkte drin, wonach man sucht.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.

IL900 ist das Radio mit Navigation. Intellilink.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Knight ()

• Black Knight schrieb:

Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.

IL ist das Radio mit Navigation. Intellilink.
      Das habe ich gemacht, bringt mich aber bei vielen Dingen einfach nicht weiter weil ich dann immer noch nicht weiß ob ich bestimmte Merkmale habe oder nicht.

Aber Danke für deine Hilfe :)