Sind Einstellungen des Bordmenues an die Schlüssel gebunden?

  • Moin sagt man in Bremen...


    Ich habe meinen Astra nun so eingestellt, dass er das Licht einschaltet, wenn ich ihn öffne - also Follow me home.
    Weiterhin habe ich dem Fahrzeug erklärt, dass er automatisch verriegeln soll, wenn ich nach dem losfahren losrolle.
    Klappt beides einwandfrei - aber nur bei mir.
    Muss ich das ganze wiederholen mit dem Schlüssel meiner Frau? Wenn sie den Wagen mit ihrem Schlüssel öffent - kein Licht.
    Auch das Verriegeln der Türen findet nicht statt.


    Astra K ST - 1.0 Turbo Bj. 16

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • schnelle Antwort..


    JA :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Man kann die Einstellungen auf die Schlüssel personalisieren, dann sind bestimmte Einstellungen tastsächlich vom Schlüssel abhängig bzw. werden zum jeweiligen Schlüssel gepeichert.


    Das kann man auch im Menü ausstellen, dann müsste das unabhängig vom Schlüssel sein.

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Die Radiosenderfavoriten und Klimaeinstellungen gehören auch zur Personalisierung oder bleibt die eingestellte Temperatur immer gleich?

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet