Information über (Öl,Scheibenwischerstand..)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok ich lasse 1x im Jahr bei der Durchsicht wechseln. Habe dann aber auch erst rund 16.500km runter. Denke diese 1500km machen da nicht viel aus. Fahre meist längere Wege. Sonntags 125km und Freitag 125km und Samstags beim einkaufen und so weiter nochmal ca30km bis 50km Kurzstrecke. Meine Anzeige ist sehr genau nach einem Jahr bei 0% Restreichweite.

""
      ""
      Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau
    • Ich fahre seit ein paar Tagen mit 0% rum. Das 1 Jahr ist "erst" in ca. 10 Tagen rum und die Laufleistung liegt "erst" bei 9200km.
      Termin zur 1. Inspektion ist am Donnerstag.

Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
      Änderungen:
      - Kennzeichenbel., Inneraumbel. in LED
      - Dynamische-Seitenblinker schwarz
      - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
      - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
      - Bremssättel rot lackiert
      - Ceramic Beläge vorne
      - Haube schwarz foliert
    • Hast du mal den Ölstab gezogen? Wie viel ist noch dran?
      Würde mich echt mal interessieren.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
      Sonderzubehör: das blaue Dingens
    • Öl ist nach wie vor genug drin. Ich bin das Jahr über bis auf einmal Heide Park nur in der Stadt gefahren. Das wird wohl der Grund sein warum die Anzeige vor dem Jahr auf Null ist, wenn auch nur ca. 14 Tage vorher.

Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
      Änderungen:
      - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
      - Ceramic Beläge vorne
      - Haube schwarz foliert
    • Olliastra schrieb:

Ich fahre seit ein paar Tagen mit 0% rum. Das 1 Jahr ist "erst" in ca. 10 Tagen rum und die Laufleistung liegt "erst" bei 9200km.
      An was machst du das fest, dass das 1.Jahr in 10 Tagen rum ist?
      (Tag der EZ, Tag der Anlieferung, Tag der Herstellung...)
      Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)

Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***
    • IdefixWindhund schrieb:

Ich denke mal, 1 Jahr seit letztem Ölwechsel.
      Oder die Auslieferungsinspektion.
      Bei der Erstinspektion vor der Auslieferung wird kein Öl gewechselt, aber die Serviceinterwallanzeige auf 0 zurückgesetzt.

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, Suzuki XF650, KTM 1290 Super Adventure S.

• dennis26179 schrieb:

Olliastra schrieb:

Ich fahre seit ein paar Tagen mit 0% rum. Das 1 Jahr ist "erst" in ca. 10 Tagen rum und die Laufleistung liegt "erst" bei 9200km.
      An was machst du das fest, dass das 1.Jahr in 10 Tagen rum ist?(Tag der EZ, Tag der Anlieferung, Tag der Herstellung...)
      Am Tag der Zulassung und Übergabe an mich.
      Änderungen:
      - Ceramic Beläge vorne
      - Haube schwarz foliert