Opel Astra Zulassungsplus von 45% im Februar 2016

  • Habe gerade mal geschaut warum die von Opel "solange" brauchen um die Autos zu bauen.....
    kein Wunder wenn immer mehr den Astra wollen :thumbup: , Zulassungsplus für Astra 45% gegenüber Feb. 2015.


    Quelle, Kraftfahrt Bundesamt:
    http://www.kba.de/DE/Statistik…02_n_top50.html?nn=653844


    Was soll ich sagen, wir haben halt Geschmack! :D

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Naja ob das so stimmt ist fraglich können auch mehr Vorführwagen sein. Hier in unsere Umgebung hab ich noch kein einzigen Astra K gesehen nur halt die Vorführwagen die rum gefahren sind.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • da wird schon einiges reingerechnet sein, was bei den FOHs steht.
    Auch scheinbar hoher Firmenkundenanteil -> J ST vermutlich.


    aber nichts desto trotz: es häufen sich langsam die Sichtungen auch bei mir in der Gegend - bisher "schon" 4 verschiedene gesehen in freier Wildbahn (keine FOH-Fahrzeuge)


    eh super für Opel. Soll Opel ja gut gehen - nur dann kanns auch den Kunden gut gehen mit den Wagen (Garantie, Kulanz,...)

  • bin letztens zu verwandten gefahren.
    Da sind mir 2 auf der Autobahn entgegengenommen 3 mit mir in die selbe Richtung gefahren und ca. 5 standen auf dem Rasthof auf dem Transporter XD
    Eig schade das es jetzt schon so viele gibt
    Auch so zwischendurch sehe ich immer wieder welche XD nur der tag war schon extrem

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • bin letztens zu verwandten gefahren.
    Da sind mir 2 auf der Autobahn entgegengenommen 3 mit mir in die selbe Richtung gefahren und ca. 5 standen auf dem Rasthof auf dem Transporter XD
    Eig schade das es jetzt schon so viele gibt
    Auch so zwischendurch sehe ich immer wieder welche XD nur der tag war schon extrem

    wow - klingt schon fast nach einem kleinen Treffen :D
    aber es war absehbar, dass es nach und nach einfach mehr werden. Wir haben schließlich keine Exoten gekauft.
    und Opel hat grundsätzlich ja gute Arbeit mit dem Astra geleistet - trotz der Probleme/Problemchen, die es so gibt.

  • ja aber die meisten nur mit dem Halogen Licht :D
    Fand es was sxhade :D hatte ja die Hoffnung wenn man sich n neuwagen gönnt diesen nicht überall zu sehen :D
    Aber dieses Auto scheint wegzugehen wie geschnitten Brot

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • In Dortmund sind mir mittlerweile schon einige über den Weg gefahren. Da stellt sich mir immer wieder die Frage, wieso haben die den schon und ich nicht? =(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • @SebVegas auch für dich kommt der Tag wo du vor Freude springen wirst,dich reinsetzen, starten und nicht mehr aussteigen willst weil es so ein geiles gefühl ist im Astra K zu fahren ich hoffe du hast auch Matrix.Licht ?? den dann willst du nur mehr Nachts fahren ..lg

    Auf jeden Fall hab ich Matrix-LED :thumbup:


    Eines Tages kommt der Tag :D


    Aber wundere mich trotzdem, da die ganzen Astras hier (und das sind echt nicht gerade wenig) auch alle Matrix-LED haben. Naja noch knapp 60 Tage warten :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: