Farbe Cockpitbeleuchtung

  • Wird wohl blau


    Siehe in dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf den Bildern finde ich den Innenraum des neuen Astras, sehr gelungen!


    Ich hab ja mittlerweile den 3ten Astra, zuvor H und G. Und muss sagen, dass ich mir die jeweiligen Innenräume immer "schön schauen" musste. Ich sag mal, das war nie "Liebe auf den ersten Blick".


    ABER den Innenraum vom K finde ich wirklich sehr schön und lässt die Konkurenz im Schatten stehen.

    Seit Dezember 2013:
    Astra 1.4 Turbo 120PS Edition Bj.09/2012, Mahagonibraun, Klimaautomatik, Parkpilot vo + hi, LED TFL, Mobiltelefonvorbereitung, Sitzheizung, Lenkradheizung, BC, 17" Borbet CW1, OPC Line Lenkrad, OPC Pedale, Scheiben folieren


    März 2010 bis Dez.2013
    Astra H Style 1.7 CDTI 110PS, Bj.09/2008, Farbe: Starsilber


    Dez.2004 bis März 2010
    Astra G Stufenheck Comfort 2.0 DI 16V 82PS, Farbe: Starsilber

  • Der Innenraum gefällt mir ausnehmend gut. :thumbup:


    Bleibt nur abzuwarten,ob das auch bei allen Austattungsvarianten dann genau so aussieht.


    Ich befürchte nämlich,das Bild gehört zur Top Ausstattung.

  • Oh ja, das würde mich auch interessieren. :w0001:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Die Beleuchtung ist Weiß! Nicht blau, nicht Lila oder sonst irgendwas :) auf dem Video und manchen Bildern wirkt es sehr Bläulicht, was den LED's geschuldet sein dürfte, es ist jedoch ein schönes Kaltweiß mit, eventuell einem minimalen Blau/Violett-stich (Insbesondere im Bereich des Tachos) alles andere ist Kaltweiß) Mit Ausnahme der Leselampen und Innenbeleuchtung, wenn die Türen offen sind, die sind dank Veralteter Halogentechnik (Wie auch bei der Kennzeichenbeleuchtung) in Gelb und passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Rest) Nebelscheinwerfer in gelb lasse ich mir noch gefallen, denn 1. Hat man die nicht sehr oft an und 2. Sieht man mit dem Gelben licht im nebel weitaus mehr wie mit dem Weißen LED licht.


    Im Innnenraum hinten habe ich bereits Weiße LED's verbaut... Vorne muss ich nur noch heraus finden wie ich die Birnen wechseln kann...
    trau mich da nicht ganz so die Plastikhalterung mit dme Schraubendreher herauszuhebeln, wegen OnStar und dem ganzen Gedöns...

    OPEL ASTRA K - Dynamic 1.6 CDTi 100 kW - Smaragdgrün
    AGR Ledersitze - Premium Leder Paket / Premium Winter Paket / IntelliLux LED Matrix/
    Frontkamera 3. Gen. / DAB+ / Keyless Open / Parkpilot, vorne und hinten sowie 17 Zöller